Tageserlebnis, Beginn einer neuen Freundschaft.
Ein Paar hat auf meine Anzeige geantwortet und Interesse bekundet sexuellen Kontakt zu mir zu suchen. Er war beruflich sehr eingespannt und seine Frau langweilte sich zuhause. Da das Paar in der Nähe von Forst/Lausitz lebte, war ich bereit es kennen zu lernen und eventuell gemeinsam Sex zu genießen. Sie schickten mir Fotos, die mir gut gefielen. Sie – nennen wir sie Beate – war 27 Jahre, blond mit attr. Figur. Er – nennen wir ihn Peter – war 40 Jahre, blond und Bartträger. Wir verabredeten unser erstes Treffen an einem Donnerstag, morgens um 9 Uhr zum gemeinsamen Frühstück in ihrer Wohnung. Er hatte nur bis Mittags Zeit, da er beruflich nach Berlin musste. Also fuhr ich morgens zu ihnen und wurde an der Tür von beiden empfangen. Sie wirkten sehr offen und freundlich. Ein kurzes Küsschen und es ging an den gedeckten Frühstückstisch. Schnell kamen wir dabei ins Gespräch. Sie suchten einen Mann, der sich auch Wochentags und vor allem Vormittags Zeit nehmen konnte. Das passte auch in mein Konzept, da ich als Fotograf mir meine Zeit immer einteilen kann. Ich sollte seine Frau an den Vormittagen sexuell befriedigen und wenn er Zeit hatte, sollten wir sie beide gemeinsam ran zu nehmen. Ihr besonderer Wunsch war es von zwei Schwänzen gleichzeitig genommen zu werden. Davon träumte sie schon lange, hatte aber bisher nie den Mut. Er wollte auch gern einmal zusehen wie seine Frau von einem anderen Mann bestiegen wird. Er stand auf Wifesharing. Wir haben uns über eine Stunde locker und offen unterhalten. Beide waren mit mir als Partner einverstanden. Aber er hatte leider keine Zeit mehr, da er den Termin in Berlin einhalten musste. Er bat mich alles weitere mit seiner Frau zu vereinbaren und sie nicht gleich zu stark ran zu nehmen. Dann verabschiedete er sich. Gab seiner Frau einen Kuss, griff ihr noch einmal kräftig an die Brust und sagte, das er am späten Abend wieder zurück sei.
Nachdem Peter gefahren war, setzten wir uns auf das Sofa. Sie zeigte mir noch einige Bilder, die sie aufgenommen hatten und fragte mich als Fotografen um meine Meinung. Ich sagte Ihr sie solle sich mal in Position stellen, dann würde ich ein paar schöne Fotos von ihr machen. Gesagt, getan. Beate nahm verschiedene Stellungen ein und die Positionen wurden immer erotischer. Dann wollte sie in sexy Unterwäsche Bilder haben. Dazu gingen wir ins Schlafzimmer. Beate entkleidete sich, zogen einen roten BH an, der ihre Brüste noch mehr betonte und der Silp war leicht transparent. So konnte ich sehen, dass sie rasiert war. Mein „Kleiner“ regte sich in dieser Situation schon. Das ist ihr nicht entgangen. Sie sagte: „Oh’ ich denke ich muss deinen „Kleinen“ aus dem Gefängnis befreien“ und griff in meinen Schoß. Mit ein paar Handgriffen hatte sie meinen Schwanz befreit und steckte ihn sich sofort zwischen ihre Lippen. Ein herrliches Gefühl. Sofort griff ich mir ihre Brüste und massierte sie. Meine Kamera lag schon beiseite. Als ich ihre Brustwarzen zwirbelte ging ein Stöhnen durch das Zimmer. Es schien ihr zu gefallen. Dann habe ich ihr den Slip ausgezogen und meine Finger verschwanden in ihrer Pussy. Mein Gott, war sie nass und geil. Sie entließ meinen Schwanz aus ihrem Mund, lehnte sich zurück und stöhnte ohne Ende. Nun kam meine Zunge zum Einsatz. Ich drückte ihre Beine auseinander und mit meiner Zunge verwöhnte ich nun ihre Votze. Ich ließ den Kitzler durch meine Zähne ziehen. Sie wurde immer geiler. Dann war es soweit mit einem riesigen Orgasmus kam Beate und ich leckte weiter. Sie stöhnte nur und sagte: „Nun fick mich doch endlich. Ich brauche es jetzt. Das war der richtige Moment um meinen Schwanz in ihre klitschnasse Votze zu jagen. Ich steckte ihn ganz langsam, Stück für Stück, tiefer in Beate hinein. Sie war sehr eng gebaut, so das es etwas länger dauerte. Als er ganz in ihr steckte, begann ich sie gleichmäßig zu ficken. Ihre Beine hatte sie über meinem Rücken gekreuzt und hielt ihren Unterkörper kräftig gegen. Dann kam der nächste Orgasmus von ihr. Sie drehte schier durch. Aber ich machte weiter. Nun bahnte sich mein Orgasmus an und ich wollte meinen Schwanz herausziehen. Beate aber sagte mir ich solle alles in sie hineinspritzen, das wäre für sie das schönste Gefühl und sie verhüte auch. Mir kam es und ich jagte all meinen Samen in sie hinein. Im gleichen Moment kann sie zum dritten Mal. Es war ein super Erlebnis für uns beide. Wir rollten uns zur Seite. Beate sagte, drei Orgasmen habe sie noch nie erlebt. Es war das erste Mal für sie. Nun sollte ich noch ihre vollgesamte Votze fotografieren, damit Peter sehen kann wie sie randvoll gefüllt war. Das Foto war schnell gemacht. Dann nahm sie meinen Schwanz wieder zwischen ihre Lippen und leckte ihn sauber. Wir gingen, so nackt wie wir waren, wieder ins Wohnzimmer. Dort erzählte sie mir alle ihre Wünsche und Vorstellungen und wie zufrieden sie war, dass Peter und sie mich gefunden haben. Endlich könnte sie ihre Sexwünsche ausleben. Jetzt wolle sie auch endlich einmal anal genommen werden. Das hatte Peter bisher immer abgelehnt. Sie hat es in Filmen schon gesehen, aber noch nie erlebt. Ich sagte ihr, das ich sie auch Outdoor ficken werde und wenn Peter Zeit hat, wir sie gemeinsam besteigen werden. Das machte Beate schon wieder ganz rattig. „Ich kann es kaum erwarten, das alles zu erleben“, sagte sie. Beate, du musst mir jeder Zeit, wenn ich will zur Verfügung stehen und wirst alles machen, was ich von dir verlange. Sie nickte eifrig zu und willigte ein. So begann eine neue geile sexuelle Freundschaft.
Wenn es Euch gefällt werde ich bei Gelegenheit weiter berichten.