Premium testen 0,99€

Hallo Leute!

Wir wollten uns mal vorstellen! :) Eigentlich steht ja alles in unserem Profil, und wir sind noch relativ jung (25 u. 26), darum müssen wir erst mal schauen, wie weit wir hier gehen, und wie viel wir von uns zeigen wollen.

Aber eine Frage hätten wir schon: Ein paar Leute aus unserer Umgebung hätten wir gerne angeschrieben, wir wissen aber nicht, wie man die 15 Beiträge verfassen kann. Bisher haben wir nur in Gruppen und unter Bildern geschrieben. Müssen es richtige Forums-Beiträge sein, oder wie funktioniert das? ^^

Dann bis später!

Hi ihr freu mich euch hier zu begrüßen viel Spaß euch hier im Forum

Hallo Ihr Beiden. Seid ihr auch an Kontakten zu "älteren" interessiert?

Hallo Leute!

Wir wollten uns mal vorstellen! :) Eigentlich steht ja alles in unserem Profil, und wir sind noch relativ jung (25 u. 26), darum müssen wir erst mal schauen, wie weit wir hier gehen, und wie viel wir von uns zeigen wollen.

Aber eine Frage hätten wir schon: Ein paar Leute aus unserer Umgebung hätten wir gerne angeschrieben, wir wissen aber nicht, wie man die 15 Beiträge verfassen kann. Bisher haben wir nur in Gruppen und unter Bildern geschrieben. Müssen es richtige Forums-Beiträge sein, oder wie funktioniert das? ^^

Dann bis später!

Hallo Ihr Beiden. Seid ihr auch an Kontakten zu "älteren" interessiert?

Ne, erst mal nicht :-) Das wären zuviel verrückte neue Sachen auf einmal! Aber trotzdem danke für dein Interesse

Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier !!

Vielleicht könnte man sich auf nen Kaffee irgendwo mal treffen !!!

Gruß aus Nähe Meißen .....

LG IVMA

Hallo Leute!

Dann bis später!

Ein Herzliches Willkommen auch von mir. Hoffe Ihr habt hier viel Spaß und findet auch ein paar Anregungen.

Und event. auch die passende(n) Leute.

Lg

Hallo aus Chemnitz :)

auch von mir viel Spaß beim lesen, stöbern schauen...und vlt. auch anfassen hier im Forum :)

Freue mich schon mehr von euch zu lesen :)

LG BStinson

ein Monat später

Könnt euch gern mal melden 26 aus der Nähe von DD

2 Monate später

Seid gegrüßt von einem neu reakiviertem Nutzer der Website, der genauso wie Ihr grade dabei ist 15 Beiträge zu verfassen.

Solltet ihr an einem unkompliziertem Kennenlernen auch Interesse haben, meldet euch. Wir treffen uns dann mal....

3 Monate später

Hey,

ich komme auch direkt aus DD, bin 25 und habe interesse.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses