Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Sex im Kaufhaus / in der Umkleidekabine...

Das geilste bisher war ein gläserner Aufzug, tagsüber in einem Kaufhaus.

Es ist schon einige Jahre her, da waren meine Ex-Freundin und ich CDs kaufen. Hoch fuhren wir die Rolltreppe, nach unten konnte man nur mit einem Aufzug fahren. Also bot sich eine "schnelle Sache" an. Ihre Hand in meiner Hose, meine Hand in ihrer und ab gings.

Und ja, wir waren im Aufzug nicht allein.

leider noch nicht aber umkleide wäre mal ganz nett :)

ich stelle mich gern zur verfügung

Einer meiner geilsten Erfahrungen war im Kino mit meiner Ex :

Ich weiß nicht mehr was lief aber das Kino war nicht sonderlich voll. Nach ein wenig Gefummel war ich so spitz, dass ich nicht mehr aushalten konnte und zog sie ne Etage tiefer : Die Angst erwischt zu werden war einfach geil

Es ist mal was anderes. Klingt nicht schlecht...hatte es bis jetzt noch nicht :)

vor etlichen jahren, war einserseits so geil und andererseits auch ein bißchen peinlich, aber nur ein bißchen, da auf einem der kleidungstücke an der kasse noch ne portion sahne dran war, aber die verkäuferin es grinsend einpackte. es war glaube ich auch die gleiche, die voerher uns mal ganz kurz in der kabine beim "arbeitern" überracht hatte sich aber dann gleich wieder verzogen hat.

würde es gerne wieder mal machen, irgendwie ist es unheimlich prickelnd, dass man beobachtet wird oder zumindes beobachtet werden kann.

...die voerher uns mal ganz kurz in der kabine beim "arbeitern" überracht hatte sich aber dann gleich wieder verzogen hat...

So ne Sauerei, die hätte doch "helfen" können?

wir sind gerne überall spontan. auch in kaufhäusern. der reiz ist erst richtig groß, wenn die umkleiden maßlos überfüllt sind

So ne Sauerei, die hätte doch "helfen" können?

hätte absolut nichts dagegen gehabt, aber es war so prickelnd, gesehen zu werden, dass ich das gerne mal wieder machen würde. fehlt mir nur eine frau, darf aber auch ein bi-mann sein.

wir sind gerne überall spontan. auch in kaufhäusern. der reiz ist erst richtig groß, wenn die umkleiden maßlos überfüllt sind

und es muß ja nicht unbedingt super leise zugehen

es gibt für mich nichts was geiler wäre, aber, wie gesagt, suche da noch eine mitspielerin /mitspieler.

könnte mir auch geil vorstellen beim essen oder kaffe trinken/eis essen bei dem partner unter den rock zu fassen und nach der nässe zu führlen, egal ob es einer sieht oder nicht

aber auch umgekehrt wäre es traumhaft.

5 Tage später

Geiles Thema... ich fahre total auf Umkleidekabinen ab und habe mit unterschiedliche Frauen schon einige reale Erfahrung gesammelt. Erwischt wurde ich nie.

Meine beste Freundin hat mir mal einen in ner Umkleide geblasen. Knappe 2 Wochen später als ich sie dann f***** wollte kam uns so eine Zusammenfalt-Tussi dazwischen. "Immer nur einzeln in die Umkleiden" :

Aber nicht nur Kaufhäuser haben da so ihren reiz, auch im Schwimmbad kann man so das ein oder andere erleben!

Ich hab's bis jetzt leider erst zweimal mit meiner Ex in der Kaufhausumkleide erleben dürfen.

Sie hat mir meinen Schwanz geblasen und alles geschluckt, damit wir die Kabine ohne offensichtliche Spuren verlassen konnten (und weil sie auf Sperma schlucken steht)... :)

Ich würde so etwas nur zu gerne nochmal wiederholen, leider fehlt mir momentan die Mitspielerin... ;)

15 Tage später

Ist ne schöne sache muss man nur etwas leiser sein:-)

Geiles Thema.

Ich hate auch schon mal das große Glück, einem Pärchen zusehen zu dürfen. Er hat dabei noch den Vorhang so aufgehalten, dass wirklich jeder seine geile Maus sehen konnte. Zuerst hat sie die geilsten Dessous probiert und dann hat sie sich noch etwas um ihren Lover "gekümmert". Erstaunlich, dass niemand vom Geschäft eingegriffen hat. Ich denke aber mal, dass auch die Verkäuferin ein feuchtes Höschen hatte.

Auf jeden Fall wars wohl ne einzigartig geile Nummer.

Hat denn jemand Bilder von solchen Events?

Geilen Gruß vom kinofreund

im Karstadt spontan mit meiner Ex und im Beate Uhse mal ;-)

Erstaunlich, dass niemand vom Geschäft eingegriffen hat.

Natürlich hätten auch die vom Geschäft gerne "eingegriffen", aber dafür sind die Umkleiden dann doch zu klein. Ein Pärchen mag ja noch gehen, aber dazu noch zwei Verkäuferinnen, die ihre Hand auch noch dazwischen schieben wollen? Das wird zu eng!

Klar schon sehr oft.)

In meiner Teenizeit kam das jedoch deutlich häufiger vor:)

ein Jahr später

Wenns einen überkommt im H&M ab in Richtung Umkleiden , Vorhang rumgezogen , Klamotten vom Leib gerissen, die stabilere der beiden Eckwände gesucht , Beine in die Hand und ab dafür !!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses