Sup 52 Ich wichse mir auch gerne den Arsch oder lasse ihn mir vom Analplug massieren. Beweisfotos anbei. Da möcht ich auch was zusteuern
Viktor-Bi Wann immer ich kann, stecke ich mir was in den Po, und es bleibt meist nicht bei meinen oder Vikos Fingern :
pilantra88 Nach langer Abstinenz mal wieder ein paar Bilder von mir 212750 212751 212752 212753 212755
pilantra88 solche Bilder am frühen Vormittag- wie soll ich jetzt bloß den Tag durchstehen??? : Tja nun. Vielleicht Finger aus dem Po nehmen und weiterarbeten :
freelion63 Ich liebe das bei mir selbst auch, möglichst tief oder mit dem dildo und die Prostat massieren, gibt einen superguten Orgasmus. Bei der Frau beim Lecken die finger im Po stecken, was gibt es schöneres
dido26 hoffe es gefällt! mit hats Spaß gemacht.: hi, genau so liebe ich es und meine frau auch, da geht sie richtig ab bei, natürlich lecke ich ihre rosette auch dabei einen geilen gruß dido26
Boleros Wir treiben es gerne so. Ich stecke mir gerne beim wichsen den Finger in den Po. Beim ficken ist es immer wieder das Geilste, GG boleros
Boleros tu uns die Liebe und mach das Foto weg! Man kriegt ja Schiss, dass Du schießt... Donnerwetter! Wen meinst Du damit? Ist doch kein "Schlimmes" hier oder?
ramjam2 Immer den Finger im Arsch... schönes bild,aber immer den finger im arsch ist schon etwas übertrieben.