Es ist ca. 15 Jahre her, das ich die erste Erfahrung mit einem Mann gemacht habe...
Von der möchte ich Euch erzählen und hoffe so einen Mann, mal wieder kennen lernen zu dürfen....;)
Ich musste damals von meiner Arbeit aus für 2 Wochen nach Kassel zum arbeiten fahren....
Naja, nicht soweit weg von uns (GOSLAR) und die 2 Wochen werden schnell vergehen dachte ich mir.
Meine damalige Freundin fand das Ganze nicht soooo gut, aber musste es akzeptieren, Arbeit geht halt vor.
Wir fickten nochmal richtig geil zusammen und ließen unserer Geilheit freien Lauf, in der Nacht, vor meiner Abreise.
Sonntag Mittag ging es los, Sachen verladen und ab die Post für 2 Wochen...
In Kassel angekommen, bezogen wir am späteren Nachmittag unser Quartier, in einem "Handwerker-Hotel".
Ich flachste mit meinem Arbeitskollegen darüber das es hier zugeht, wie in einem SCHWULEN-HOTEL, alles nur Männer, keine einzige Frau in Sicht....
Wir gingen noch in die Stadt und gegen 22 Uhr kamen wir zurück in unsere Unterkunft, wo ich mich dann in mein Zimmer verabschiedete.
Die Zimmer waren Standartgemäß eingerichtet, WC auf dem Zimmer, aber leider Gemeinschaftsduschen, wie in einem Sportheim...naja, störte mich nicht sonderlich.
Am nächsten Morgen gingen wir wie gewohnt zum Frühstück, am Tisch gegenüber saß ein älterer Männ, schätze so um die 60 J. der immer wieder zu unserem Tisch starrte.
Ich fragte meinen Arbeitskollegen wer das sei, er antwortete mir, das es sich bei dem Typen um den Polier, der Firma handelte, für die wir hier arbeiten und wir auf den noch häufiger treffen würden.
Bei der Arbeitseinteilung kam ich in die Gruppe, wo dieser besagte Kautz der Boss war....
Na toll, dachte ich mir, gerade bei dem bist du in der Gruppe gelandet, das kann ja was werden.
Wir fingen an zu arbeiten und dieser Typ beobachtete mich sehr genau, er kam ab und an zu mir, schaute was ich tat und wie ich es tat und ging wortlos wieder.
Am Abend packte ich meine Sachen zusammen und ging in den Raum, wo wir uns immer nach Feierabend und vor Arbeitsbeginn trafen....alle waren schon zusammen gekommen und quatschten.
Der Polier von der Auftragsfirma kam auf mich zu und sagte zu mir, das er sehr zufrieden mit meiner Arbeit sei, aber das alles noch ein wenig schneller von der Hand gehen könnte. Aber wenn ich des öfteren hier bin, werde ich mich schon einfuxen und mich an ein schnelleres Tempo gewöhnen.
Ja ja dachte ich mir....laber du mal....und ob ich nochmal für 2 Wochen hier her komme, werde ich mir überlegen...:)
Ich ging in meine Unterkunft und wollte duschen gehen, da sah ich genau diesen Typen von Polier, der auch gerade in die Dusche ging...naja, nicht zu ändern, ich will ja nur duschen und dann wieder los.
Als ich rein kam, schaute er sehr genau an mir herunter, inspizierte meinen kompletten Körper, was mir schon ein wenig unangenehm war...
Er legte sein Handtuch ab, drehte sich um und kam auf mich zu...unglaublich was dieser Typ für einen Schwanz hatte, er war sehr dick, lang, mit geädertem Schaft und sehr praller fetter Eichel.
Meinen Blick muss er wohl bemerkt haben, denn er grinste etwas und stellte sich genau zu mir, das ich sein bestes Stück auch sehr gut sehen konnte...etwas nervös duschte ich zu Ende und trocknete mich schnell ab.
Ich sah wie er gerade seinen fetten Schwanz einseifte und mich dabei anstarrte, sein Schwanz war noch praller und fetter geworden, seine dicken Eier hingen schwer in seinem Sack herunter...
Ein geiler Anblick irgendwie...es überkam mich ein Gefühl der Scham und der Geilheit, irgendwie komisch...
Ich musste immer weiter auf seinen Schwanz starren und bemerkte, wie mein Schwanz dabei reagierte und leicht steif wurde...
Das bemerkte er und kam auf mich zu....er griff ungeniert unter mein Handtuch und berührte meinen inzwischen steif gewordenen Schwanz....
Das Gefühl werde ich nie vergessen, es war sehr geil, weil er fest und hart zugriff und nicht so zart wie meine Freundin.
Er zog meine Vorhaut vor und zurück, ganz langsam und fragte mich dabei, ob mir das gefallen würde.
Oh ja, das gefällt mir sehr, erwiderte ich wie im Traum.
Es kam in diesem Moment jemand in den Vorraum zum umziehen, ich drehte mich schnell um und er tat so, als ob er sich abtrocknen würde.
Puh...nochmal gut gegangen...es hat niemand mitbekommen.
Ich ging mit ihm in den Vorraum und zog mich an....er sagte das er in 404 wohnt, wenn ich Bock auf eine Fortsetzung habe, dann sollte ich klopfen...
Ich zog mich schnell weiter an und ging in mein Zimmer...ich wollte diese Angelegenheit so schnell wie möglich vergessen und auch nicht mehr an sie denken. Aber je mehr ich an etwas anderes denken wollte, so kam mir die Zahl 404 in den Kopf geschossen.
Nach dem Abendbrot hielt ich es nicht mehr aus....mein Schwanz war nur an den Gedanken daran, schon wieder steif geworden...ich nahm meinen Mut zusammen und ging zum Zimmer 404...
Gerade als ich klopfen wollte, hörte ich die Stimme von ihm...Na du, hast du es dir doch überlegt zu mir zu kommen?
Ich schämte mich in diesem Moment sehr, aber er schloss schnell auf und schob mich in sein Zimmer hinein.
Er schloss die Tür von innen ab und kam auf mich zu....dann griff er mir wieder in den Schritt und massierte durch meine Jeans, meinen steifen Schwanz.
Oh war das geil...ich stöhnte auf und lies es mir gefallen...
Nach einiger Zeit hörte er auf, ganz plötzlich und sagte zu mir das ich seine Hose aufmachen solle....
Ich tat es komischer Weise sofort und holte seinen fetten geilen Schwanz aus der Hose, der war mindestens 20x 5 cm oder sogar noch dicker....
Streichel meinen Schwanz, los massier ihn, sofort....
Ich tat was er mir sagte und hielt seinen Schwanz in meiner Hand und massierte und wichste diesen Prachtschwanz.
Er nahm nach einiger Zeit meinen Kopf und drückte ihn nach unten, in Richtung seinem Schwanz....los du Sau, mach dein jungfräuliches Maul auf und lutsch meinen Schwanz...
Ich dachte das ich träume, aber ich tat was er mir sagte.
Ich machte vorsichtig meinen Mund auf und er schob mir langsam seine fette Eichel in meinen Mund...
Ohhhh war das ein geiles Gefühl...ich wurde immer geiler und gieriger, was er natürlich bemerkte, er schob seinen fetten Schwanz immer weiter in mein Maul, ich leckte und saugte an diesem Prachtschwanz.
Er sagte dabei zu mir, das ich das doch sicherlich nicht das erstmal mache....so gut wie ich an seinem Schwanz lutsche und sauge, müsste ich doch schon Erfahrung darin haben...
Ich verneinte das mit einem Kopfschütteln und lutschte weiter....
Er zog seinen Schwanz aus meinem Maul und rieb ihn mir durch mein Gesicht...ooohhh war das geil....das hätte ich nie gedacht....
Er packte meinen Kopf und sagte zu mir, das er das ab sofort jeden Tag will und ich jeden Abend in sein Zimmer kommen muss...
Ich war in diesem Moment so geil, das ich natürlich zustimmte...
Er gab mir eine schallende Ohrfeige und sagte zu mir, das dass keine Bitte war, sondern ein Befehl....
Das machte mich noch geiler als zuvor und ich bettelte darum seinen Schwanz in mein Maul zu bekommen.
Er sagte zu mir, das ich seinen Schwanz nicht nur in mein Maul bekomme, sonder auch tief in meinen Arsch, wenn ich brav und gehorsam bin.
Er stieß seinen Schwanz heftig und tief in mein Maul, das ich würgen musste...aber er sagte nur, das ich weiter machen soll und mich nicht anstellen soll....
Er fickte mich tief in meinen Mund, dabei massierte ich seine fetten Bulleneier, nach ca. 10 Min fing sein Schwanz an zu zucken und ich schmeckte eine salzige Flüssigkeit, die aus seiner Eichel lief....
Ich wollte gerade meinen Mund zurückziehen und seinen Schwanz aus meinem Mund entlassen, als er mich wieder eine schallende Ohrfeige verpasste....
Maul wieder auf du Sau....und rein mit dem Schwanz....weiterlutschen....sofort....ermahnte er mich.
Dann stieß er wieder seinen Schwanz in mein Maul und ich lutsche und saugte wieder an seinem dicken fetten Schwanz...als nach 2 Min. sein Schwanz wieder anfing zu zucken, hielt er meinen Kopf fest und presste ihn auf seinen Schwanz....dieser zuckte und spritzte jede Menge Sperma in mein Maul.
Er fühlte sich ein wenig eklig an, aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Jaaaaaaa stöhnte er auf....du Sau....schluck diesen edlen Saft du Drecksau....
Er zog seinen fetten Riemen aus meinem Maul und ich wollte gerade seinen Saft aus meinen Mundwinkeln drücken, da kam die nächste Ohrfeige sehr hart in mein Gesicht...
Schluck meine Wichse du Drecksau....aber sofort....
Er hielt meinen Mund zu und ich schluckte in einem Schluck die ganze Füllung in meinem Maul runter....
Brav du Sau sagte er zu mir....und nun lutsch meinen Schwanz sauber und pack ihn wieder ein....sofort.
Ich leckte mit meiner Zunge seine fette Eichel sauber, seinen Schaft und seine Eier....und war geil und abspritz bereit wie nie zuvor in meinem Leben.
Aber er sagte nur das ich mich wieder anziehen soll....
Ich fragte ihn ob ich abspritzen darf, was er sofort verneinte....abspritzen ist ein Privileg was man sich verdienen muss.
Und wehe ich spritze und wichse heimlich....das merkt er sofort und wird mich dafür hart bestrafen, darauf könne ich mich verlassen....er weiß wann Blasnutten wie ich heimlich spritzen.
Ich akzeptierte das komischer Weise und ging wie befohlen in mein Zimmer.
Konnte aber vor Geilheit fast nicht schlafen, aber wichsen wollte ich nicht, weil dann diese schöne Geilheitsgefühl vobei war....ich gehorchte ihm.
DAS WAR ERST DER ANFANG, EINER 3 JÄHRIGEN DOM/DEV BEZIEHUNG!!!!!
WERDE BALD NOCH EINIGE ERFAHRUNGEN MIT IHM NIEDERSCHREIBEN, WENN ES BISHER GEFALLEN HAT!!!!
DA GANZE IST NICHT ERFUNDEN, SONDERN BERUHT AUF ERFAHRUNGEN, DIE ICH TATSÄCHLICH VOR 15 JAHREN GEMACHT HABE !!!!!!!