Premium testen 0,99€

eigentlich meinte ich das eher bezüglich meiner vorderen Teile...:

aber in S komm ich schlecht rein (aber bestimmt nicht schlecht drinnen, wenn sie von Dir sind!!!)

Hihi : ja er hat auch schon aus der Wäschetruhe getragene Slips genommen und sie getragen. Hab es gesehen weil ich ihn paar Minuten vorher anhatte und kurz danach hatte er ihn an. Keine Ahnung wie ich reagieren soll.... :/

so ein gutes Stück würd ich auch gern mal sehen, ob an Dir oder ohne Dich!

Bist Du an einer PN interessiert?

Wenn du mich im Slip sehen willst schau doch auf mein Profil ;)

Ich würde sich sehr gerne im Slip sehen... Aber in deinem Profil kann ich nix sehen leider oder ich von zu doof :-)

Nur die die mit mir befreundet sind sehn meine Bilder :)

Hallo sabri,

Dann frag ich sich direkt mal darf ich mit dir hier befreundet sein?

Lieb guck :-)

Ich liebe es benutzte Tangas zu riechen. Schön dabei an mir selbst rumspielen, am Tanga riechen und ggf. mal dran lecken. ;-)

Würde ich auch gerne beim Sex mal machen, einfach dran riechen... Hmm..

Denke mal das die etwas zu eng werden könnten;-)

ich habe noch nie in die gefundene wäsche gewichst.ich suche sie aber schon mal in den wäschetruhen,schnüffel und lecke auch dran,was mich erreegt.denke dran wer sie getragen hat,schau mir die Trägerinnen im Gespräch mit anderen augen an,beobachte ihre Bewegungen,wie sie gehen schau ihnen in den schritt,sehe den cameltoe(eventuell) und stelle mir vor,was sich da unten befindet,wie feucht es da ist.,wie die fotze aussehen könnte,rasiert oder behaart,ob sie vielleicht die tage hat,vom pinkeln nass ist,oder samenreste drin sind.ja,es geilt mich auf und an.geht euch das auch so ?

Hallo,

ich trage auch gern die Höschen meiner Frau. Meistens Strings. Und dadrin zu kommen ist total geil.

Geht leider nur wenn sie mal nicht zuhause ist......

Das stimmt das macht echt viel spass der Duft...!

Da kann man echt nur spritzen.

Lg cc08

Ne Auf keinen fall. Ich hintergeh doch meine Tochter nicht. Er soll sie halt anziehen. Er legt sie danach ja immer in die Wäschetruhe. Wenn es ihn glücklich macht soll er meine Slips halt anziehen

darf man fragen, wie alt die beiden sind?

Ich wichse auch sehr gerne in Damenunterwäsche......

Wie gefallt euch das Bild? 1332839

Wenn ich mir dein neues Profilbild so anschaue kann ich ihn verstehen ich würde deine höschen gerne mal live bewundern natürlich am liebsten mit der Besitzerin

also ich leg die höschen wieder zurück ohne reinzuwixen! geniese einfach nur den herrlichen duft!

Ich seh es zb wenn er in die Hocke geht oder wenn er mit dem Hund spielt. Ich denk er provoziert es auch etwas raus damit ich es seh... Ich seh ihn ja nicht im Slip sondern wenn der Slip aus der Hose schaut. Ich kenn ja meine Slips.

Hallo!

Was ich mich bei der ganzen Geschichte frage: Wenn es dir ständig auffällt das er deine Slips trägt, dann müßte es deiner Tochter doch auch auffallen? Was sagt sie denn dazu, bzw. hast du sie mal darauf angesprochen?

na da bin ja mal gespannt wie das hier weitergeht, mit dir und dem freund deiner tochter...

auf jeden fall möchte er eine reaktion von dir...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses