popocat Hier wäre eine Umfrage angebracht. Da sähe man auf einen Blick, wie die Sympathien hier im Forum verteilt sind. Wenn die Umfrage öffentlich ist, kann man ja auch sehen, wie wer abgestimmt hat.
mvf1978 egal gegen wen bayern spielt: Ich halte immer zu den anderen! . "jeder club ist uns willkommen, jede mannschaft gern geseh´n - außer bayern!" gefällt mir sehr
Tagtraeumer85 Was haben die Bayern die letzten 2-3 Jahre gemeckert aber dieses Jahr haben se wieder nen großes Maul. Sollen se halt Spaß haben an ihren Titeln, mir egal. Find halt der Verein im Ganzen sehr unsympatisch. Mir geht halt meist alles außerhalb des Spielfeldes tierisch aufn Sack. Glaub deswegen mach ich mir nicht viel aus Fussball ...
Tagtraeumer85 Und mir geht der bvb aufm sack...auch wenn ich keinen hab..lacj Ich glaub das hat viel damit zu tun in welchem Teil von Deutschland man aufwächst. In meiner Gegend galt Frankfurt als Todfeind sowohl als Verein wie auch als Stadt. Jeder hat halt nen anderen Verein, der einem grundlos auf den vorhandenen oder nicht vorhandenen Sack geht. :
Chaos Mind Endlich, da ist das Ding! Ein geiler Fußballabend mit allem, was dazu gehört und zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Weidenfeller - unfassbar!