Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Wir suchen für Freitag den 24.5 einen molligen Bimann!!!!!

Hey ihr lieben! Wir suchen für nächsten Freitag Abend den 24.5 einen netten gepflegen molligen und besuchbaren Bimann, der lust hätte sich mit dem Mann des Hauses versklaven zu lassen.

Wichtig ist uns das du aktiv beim sex bist sprich av blasen lassen und so weiter,

du solltest dich natürlich genauso wie der Hausklave auch der Herrin unterwerfen.

Dein alter sollte zwischen 20 und 32 liegen,

toys haben wir genug und bei lust bringen wir etwas davon mit.

Meldet euch per pn oder am liebsten über s-k-y-p-e unsere addy ist jungesbi.paar in der Kontaktanfrage bitte rein schreiben das ihr euch auf das Thema meldet!!!!!

Liebe Grüße

J&J

Hey wir hätten mit mehr gerechnet schade das angebot gilt noch

Hi,

ich habe euch bei s-k-y-p-e angeschrieben (Benutzername: plugmenowcgn). Weiß allerdings nicht, ob euch Köln zu weit ist, aber morgen wäre ich besuchbar. Bin devot veranlagt und ich hatte vorgeschlagen, dass wir uns zuerst auf einen Kaffee treffen um zu schauen ob wir uns gefallen. Gerne könnt ihr aber auch direkt zu mir kommen. Meldet euch einfach und wir können sicher einen schönen Abend verbringen. :)

Hallo Ihr beiden,

passt alles, bis auf den Termin (und das Alter)! ;-)

Evtl. könnte man ja über einen Alternativtermin reden...

Spritzige Grüße!

ein Monat später

Hey,

durch dieses thema hatt sich ein tolles treffen ergeben und wir würden gerne aufs neue suchen für den 5.7

ein kleines update der mollie man muss einfach nur aktiv sein der rest ergibt sich!

Meldet euch wenn ihr lust und zeit habt!!!!!!!!!!!!!

5 Tage später

tolles angebot, schade, dass ihr nicht besuchbar seid am 29. z.B. würde gern mich versklaven lassen

Hi,

habe euch mal bei s kype geaddet und würde mich freuen von euch zu hören.

5 Tage später

Da ich schon ewig nichts mehr mit s kype zu tun hatte... Bei mir werden mehrere Nachrichten als "Ausstehend" angezeigt. :

Werden die überhaupt verschickt? :

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wie heisst du denn bei *****

Gesendet von meinem ME371MG mit Tapatalk 4 Beta

also ihr lieben molli männer wir warten immer noch auf das passende wir sind heute noch etwas länger auf ***** on also fleißig weiter melden bitte wir meinen es sehr ernst da sich aus dieser anzeige schon einmal was geiles ergeben hatt wollen wir es auch weiter hir probieren

also los los los

ein Monat später

So es ist wieder so weit wir suchen wieder für nächstes we ein aktiven bi mann bis max 32 Jahre da wir dieses Thema immer wieder pushen wenn wir suchen und kein neues schreiben wäre es toll wenn sich Interessenten einfach auf unsere s-k-y-p-e addy melden dann lernt man sich kennen und kann dann alles weitere besprechen also los los und lasst uns einen geilen Abend verbringen

7 Tage später

***** sieht schlecht aus,wie kann man sich denn altenativ bei euch vorstellen?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses