hey jungs,
wie oft schaft ihr es abzuspritzen?
hey jungs,
wie oft schaft ihr es abzuspritzen?
hey jungs,wie oft schaft ihr es abzuspritzen?
3 * am Tag
3X am Tag dann ist ende am Schacht:
Hi All. naja es waren schon mal 6 mal, aber so 3-4 mal klappt noch..Grüße Chris
Kommt immer drauf an er mich zum abspritzen bringt. Aber 3x dürften schon gehen mit etwas Pause dazwischen.
wenn ich alleine und geil bin dann so min 4-5 mal am Tag
3X schaffe ich es
also 3-4 mal locker ;)
Na ja, so 3 mal war es früher kein Problem. Heute weiß ich nicht mehr, habe schon lange nicht mehr ausprobiert, ein- bis zweimal reicht!
so 3x geht schon aber die sahne wird immer weniger
aber sonst geht es
In seltenen Fällen kann ich auch zweimal an einem Abend aber meist brauche ich zwischen 10 und 15 Stunden bevor wieder was funktioniert. Aufgeilen kann man mich zwar schon nach weniger Minuten nach dem Anspritzen wieder aber zwischen meinen Beinen ist danach halt für die o.g. Zeit erstmal nicht viel los.
Ich habe einmal meine Freundin 7 mal an einem Tag gefickt und dabei 6mal abgespritzt, aber schon nach dem dritten Mal war das kein Sperma wirklich mehr sondern eher Wasser.
Der Schwanz tat danach auch weh
na so 3-4 mal geht schon!
Habe fast die ganze Nacht durchgefickt mit meiner Geliebten. Von abends 8 bis heute morgen um 11 warens 6 mal. Meine Eier fühlen sich jetzt an wie 2 Murmeln. War bisher absoluter Rekord.:
Auch mit 50+ gehts bei mir noch 3-4 mal am Tag. Nur fehlt leider zu oft die Zeit und die Gelegenheit dazu. So bleibt es meist bei einem Mal.
hintereinander 3-4 mal am tag zwischen 2 und 7 mal
2-3mal am tag wichse schon
Bei mir auch 5-6 mal!
Aber dann brennt schon alles!
Das ist kein Genuss mehr!
also, sex abspritzen habe ich schon mal 5 x geschafft, das war eine absolut geile frau, ein one night stand. aber mit SB, Hand anlegen, ohne Partner komme ich auch nur bis 3-4, auf 6-7 Stunden gestreckt.....1384496
Zwei mal Das Erste mal und das letzte mal ... Dazwischen? Wird nicht gezählt ... gfg ;)