Hey leute,
suche noch jmd für Camchat...
wer lust hat kann sich ja mal melden,
kiss mira
ps: keine Camshow, aber keine angst werde schon nicht im rollkragen-pulli vor der cam sitzen ;)
Hey leute,
suche noch jmd für Camchat...
kiss mira
ps: keine Camshow, aber keine angst werde schon nicht im rollkragen-pulli vor der cam sitzen ;)
Na da melde ich mal Interesse an!
hi,
keine frage, da melde ich doch gerne auch mein interesse an...
wäre schön, wenn das klappen sollte...
Liebe Mira
An Kandidaten mangelt es dir bei so einer Frage bestimmt nicht. :-) Wenn du Lust hast, nicht nur zu Chatten, sondern mich aktiv zu steuern, dann melde dich. Ich befolge gerne deine Befehle und zeige dir alles, was du schon immer mal von einem Mann sehen wolltest. Ich bin schon etwas pervers und mache fast alles. Und mit etwas psychologischem Geschick kriegst du mich vielleicht auch dazu, die anderen Sachen zu tun...
Sklave Nico
Hi Mira,
Sehr gerne würde Ivh auch mit dir Chatten..
Melde dich dochmal.
Gruss
Ich würd mich auch unter all den anderen als chatpartner zur Verfügung stellen ;)
Lg
Mich würde mal das Feedback interessieren!!!????
Wer hat mit ihr gecamt und wie war es?
Hey leute,suche noch jmd für Camchat...
kiss mira
also ich hätte auch interresse, melde dich einfach mal.
ich hätte große lust
Was komisch klingt ist "PS: Keine Camshow ,aber keine angst werde schon nicht im rollkragen-pulli vor der cam sitzen " Das ist doch ein Wiederspruch . Und Umsonst ist es bestimmt auch nicht wenn man mal auf Ihr Profil geht;)
Darum hatte ich ja mal auf ein Feedback gehofft,dass mal jemand antwortet der einen angebotenen Chat mit ihr hatte!?
hätte auch lust
ich würd auch gerne schickst du mir bitte eine nachricht
ich hätte auch interesse
Wäre grundsätzlich auch interessiert.
Huhu,
ich würde Dir auch schreiben. ;-)
ich hätte auch Interesse.
meld Dich einfach mal.
klingt außergewöhnlich und verlockend :)
würde gern mal mit dir camen, addy steht im Profil
so jungs... bin heute abend wieder im chat... wer mit chatten mag einfach PN an mich ;)
kiss eure Mira
Hey wenn du magst kannst du dich gerne melden...
LG