Premium testen 0,99€

• Archiv
  • suche Sie in Leggins.... wer erfüllt meinen Traum?

Ich würde gerne mal einer Frau in Minirock und Leggins (gerne die halbdurchsichtigen ohne Füße) begegnen, die mir reizvolle Einblicke gewährt…

Vorab, es geht vorrangig um zeigen und sehen…

Wir treffen uns in der Bremer-City in einem Kaufhaus (z.B. Galeria Kaufhof oder Karstadt) und gehen zusammen in die Schuhabteilung, Schuhe anprobieren.

Du trägst einen Minirock mit Leggins, eine von den durchsichtigeren wo die Haut schön durchschimmert und keine Unterwäsche drunter. Als „Highlight“ wünsche ich mir, das du vorher die Leggins zwischen den Beinen einschneidest (ein Loch rein schneidest), so dass der Blick auf Dein Lustzentrum frei ist.

Beim Schuhe anprobieren, ich helfe Dir gerne beim Anziehen und gehe dabei vor dir auf die Knie während Du auf dem Stuhl sitzt, kann ich nun zwischen Deine Beine schauen und den Anblick genießen.

Schuhe finden wir leider keine die uns gefallen, aber Du hast ja eine kaputte Leggins, die ich Dir ersetzten möchte ;-)

Also gehen wir in die entsprechende Abteilung des Kaufhauses und suchen dir eine neue aus.

Um sicher zu gehen, dass Du auch eine passende ausgesucht hast, müssen wir diese natürlich anprobieren. Also auf zu den Umkleidekabinen, in der Du die neue Leggins vor meinen Augen anprobierst. Hier kannst Du dir gerne beim An- und ausziehen Zeit lassen, dich ein wenig präsentieren und mir weitere heiße Einblicke gewähren…

Wenn Dich die Situation erregt, zeig es mir…. deine saftige Spalte… deine geilen Hintern…. Streichel dich selbst….hier sind dir keine Grenzen gesetzt.

Mir würde es bis hier hin reichen..., sollte sich in der Umkleide noch etwas spontan ergeben (anfassen, riechen, schmecken, ....), dann bin ich nicht abgeneigt.

Ansonsten ist hier Schluss, wir gehen zu Kasse und danach jeder seinen Weg

hört sich interessant an:)nur ist bremen so weit weg:(

na ja, vielleicht seid ihr ja mal in der Gegend....dann meldet euch

18 Tage später

Geile Idee. Würde mir auch gefallen... Bitte Berichte wenn du sowas erlebt hast. Vielleicht kannst du ja davon auch Bilder machen....

Das macht mich echt geil!!!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses