Wir sin ein ledergeiles paar und suchen auf diesem wege zum ersten mal einen mann oder eine frau zum gemeinsamen spass haben
Wer sich meldet sollte allerdings sehr mollige frauen mögen !!!!
Wir sin ein ledergeiles paar und suchen auf diesem wege zum ersten mal einen mann oder eine frau zum gemeinsamen spass haben
Wer sich meldet sollte allerdings sehr mollige frauen mögen !!!!
Na eine sehr mollige Frau ist doch kein Problem. Ist doch schön wenn die Frau so richtig was zum anpacken bietet ;-) Da kommt doch der Genießer zu seinen vollen Recht ;-)
Also ich komme gerne nach Wesel um eure vollschlanke Schönheit zu vernaschen ;-)
intresse ist da !wie gehts weiter ?
Hört sich ja recht "einladend" an. : Wir sind auch ein Paar (44/51) sie devot bis switsch und auch mollig, er eher dominant und bi av aktiv/gern auch passiv, OV aktiv/passiv.
Vieleicht sollte man sich mal auf nen Kaffee treffen, was draus wird ........ :
hallo,
ich liebe mollige damen und das als junger mann :-)
Gruß Daniel
Hallo,
ich bin 31 und komme aus dem Münsterland.
Hab zwar kein Lederoutfit, aber ich denke nicht, das dies Voraussetzung ist.
Würde euch gern mal kennenlernen, neutral nen Kaffee trinken wäre auch kein Problem.
Wenn ihr Lust habt, schreibt doch mal, kann dann gern ein paar Fotos senden.
(anständige und nicht irgendwelche Schw....zfotos)
Stelle mich zur Verfügung als Frau mit gewissem etwas mag mollige
Nicht lange Schnacken...................wann und wo?......je draller je besser...........ich hätte ernsthaftes Interesse..................erst ein Kaffee zum kennenlernen und wenn die Chemie stimmt....................ran an die Buletten.......(-: