Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suche Kontakte zu dominante Männern für meine Ehefrau

Hallo, war des längeren nicht mehr hier. Ich suche für meine Frau dominante Männer, Alter 35-55, groß gebaut ab 180cm, bitte keine Glatze oder Brillenträger. Stattliche gebaute Männer eben, die wissen wie man eine Frau verfüht u sie glücklich fickt. Habe schon lange Cuckoldphantasien, wer damit was anfangen kann der soll sich bitte unter:

Ich bin hier sehr selten, wenn dann eben bitte mich kontaktieren über die email.

Alles andere dann gerne per email oder es kann auch hier gefragt werden u diskutiert.

Anbei Fotos von ihr damit ihr seht wie sie aussieht.

Freue mich lg Joe

es wäre ein traum, diese frau verwöhnen zu dürfen:)

Hallo dann lass uns über sie gerne im detail sprechen, am besten über email? Kann hier keine Nachrichten senden wo meine emailadresse angegebn ist, gib mir doch deine dann können wir uns dort weiterunterhalten okay?

Wie alt bist du denn etc, welcher Männertyp, woher etc.

lg Joe

hallo ihr beide

kajapo@gmx.at

Hallo dann lass uns über sie gerne im detail sprechen, am besten über email? Kann hier keine Nachrichten senden wo meine emailadresse angegebn ist, gib mir doch deine dann können wir uns dort weiterunterhalten okay?

Wie alt bist du denn etc, welcher Männertyp, woher etc.

lg Joe

7 Tage später

Bin 45 Jahre, 172cm Sportlich, Haare am Kopf :)

7 Tage später

schade, bin nicht ganz 180cm und bin brillenträger

25 Tage später

Hallo!

Einfach ein Wahnsinn diese Bilder

Eine wunderschöne Frau was man so sieht.

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet

Bin 37

20 Tage später

hallo.deine frau sieht ja echt zum anbeissen aus....bitte per pn lg

9 Tage später

Vielleicht erläuterst du uns was du unter "dominant" verstehst?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses