Fleckenhase Hallo gibt es einen älteren netten hobbyfotografen der mich 20, schlank sexy sportlich im Beisein meines Freundes sexy fotografiert....? Bedingung: meine Kamera und wie gesagt im Beisein meines Freundes!!
publicboy1992 Also ich bin 20 und bin wie viele sagen ein sehr guter Fotograf! Würde allerdings nur mit eigenem Equipment fotografieren! Ich könnte natürlich eure SD Karte nehmen, welche ihr dann behaltet! Wichtig wäre für mich das Diskrete!!!
Fleckenhase OK, wer interessiert ist mich zu Shooten schickt am besten seine Kontaktdaten.... Als Nachricht! Bild erwünscht! Booaah bin jetzt vom drüber nachdenken von einem von euch nackt fotografiert zu werden richtig feucht geworden...
friendshipplus Rezvoller Gedanke Dich zu fotografieren.:..aber wahrscheinlich würde ich Deinen sexy Anblick nicht überleben! ...verdammter Selbsterhaltungstrieb...:...aber wert wärst Du es....:*
Frivolina Wenn ihr euch irgendwie privat melden könnt, dann gebe ich euch gerne den Link zu meiner privaten Fotogalerie (mit Studio- und Outdooraufnahmen) :
blauer Hi lieben Gruß aus Oberhausen,würde dich gerne ablichten aber leider zu weit weg.Schade. LGG Klaus