Zuschauer6 und ich dachte ich bin der einzige der auf kleine schläuche steht. ich liebe es wenn sie nach dem duschen sich eincremt und schön gebückt steht und die euterchen schlackern rum. auch beim schwimmen ist das geil weil die oberteile nicht fest halten was da so geil lose ist. ich provoziere immer wieder beim rumtoben das die titten rausflutschen und andere es sehen und geband auf ihre tittis schauen. ich bin dauererregt und will umbedingt mal das ein andere an ihren titten spielt. ich glaube da würde ich so abspritzen
1970Tom 1326118 Mich macht es immer ganz geil wenn ich ihre kleinen euter tanzen sehe da sie keinen tittenhalter trägt und sie so schön schlauchig aussehen ... würde mich über Kommentare und vergleichsbilder freuen ..auch über prints und verzierungen .... Gruß Mike Also ich stehe sehr auf diese Hänger, kleine Hängelappen sind super geil.
bronco1 du darfst ruihg noch mehr von ihren geilen hänger zeigen die sind echt lecker und ich würde sie sofort aabgreifen wenn ich die gelegenheit hätte
devunder Kleine Hänger sind doch das geilste überhaupt - ich mag sie! Die Bilder sind echt KLASSE! Kann leider kleine beitragen :(
heiko1850 Bin da gerade auf dies hier gestoßen. Finde ich echt aufregend, zumal man sich hervoragend vorstellen kann, wie es beim Bumsen schaukelt.
Zuschauer6 ich habe am anfang gedacht ..hm bist bestimmt so eine randgruppe was die kleinen hängerchen angeht. weil überall wird immer nur über dicke und fette titten gesprochen und und ... dabei finde ich gerade die kleinen titten viel aufregender ... zum einen sehen die frauen wesentlich sportlicher aus und zum anderen macht es mich geiler. aber das hier so viele fans der kleinen euter schreiben freut mich .. auch die geilen bilder andere kleinen schläuche ist heftig geil ..bin gespannt was wir hier noch sehen werden.
ph40den Also, wenn ich mit meiner in die Sauna gehe,dann geniesse ich die Blicke der anderen Männer.Ich denke das es viele Männer gibt, die solche Tittchen mal anfassen wollen.Und noch mehr... Die meisten geben es vieleicht nicht zu,weil diese kleinen Hängerchen aus der allgemeinen Norm fallen. Aber ich sehe wie sie draufgieren:-)) Ich habe auch schon ein paar kleinere Erlebnisse gehabt...wo Männer mir bestätigt haben, dass Sie die Tittchen meiner Frau total Geil finden...und Sie mich ein darum beneiden. Du kannst dich 100% darauf verlassen, dass diese Tittchen geil machen.
Tittenfan0 Die sind ne absolute 1! Ich kann mir vor allem vorstellen, wie schön sie schaukeln, wenn sie mich reitet oder wie sie baumeln, wenn ich sie von hinten nehme! Gruß vom Tittenfan.
Zuschauer6 Mein Gott ... also bei den schönen Bildern bekommt man richtig Druck auf den Schwanz. Herlich wieviele geile Hängerchen es gibt und die Frauen denken sie würden niemanden erregen. boha ..einmal so etwas freigeben als wichsvorlage real .. sie würden ertrinken im sperma.
Tittenfan0 Hallo Mike, da hast Du absolut recht! Erst einmal besten Dank für die Eröffnung dieses Thread mit dem Foto der der süßen Tittchen Deiner Frau! Da wurde es doch erst mal ganz eng in der Hose. Auch die könnte ich mir in den schon genannten Situationen gut vorstellen! Gruß vom Tittchenfan.
Zuschauer6 Danke für dein Lob... ja bei meiner Frau sind schon einige zwischn gekommen und haben ihre titten vollgesaut. Nein ich werde davon keine Bilder psoten weil ich es versprochen habe. Hallo Mike, da hast Du absolut recht! Erst einmal besten Dank für die Eröffnung dieses Thread mit dem Foto der der süßen Tittchen Deiner Frau! Da wurde es doch erst mal ganz eng in der Hose. Auch die könnte ich mir in den schon genannten Situationen gut vorstellen! Gruß vom Tittchenfan.
Gedl Bin da gerade auf dies hier gestoßen. Finde ich echt aufregend, zumal man sich hervoragend vorstellen kann, wie es beim Bumsen schaukelt. die sind Super ... ja, ein geiler Gedanke lg
wurzel135 Geil - kleine Titten, Bluse halboffen sodaß man die Büstenhebe sieht..... Das macht an zum Drüberspritzen-