Premium testen 0,99€

suche eine ältere Lady (ab 60 Jahre jung, gerne älter) oder ein Paar.

Wer hat noch solche geile Ideen und möchte solche Ideen auch verwirklichen?

Bin zu fast allen "Schandtaten" bereit, verwöhne gern und stehe auch auf allen ausgefallenen Spielen.

Sollte es denn wirklich keine geilen ÄLTERE Paare oder FRAUEN geben, die noch Lust auf geilen und hemmungslosen Sex haben?

Oder traut sich niemand seine Lust zu bestätigen und seinen Sehnsüchten freien Lauf zu lassen!

Würde mich auch gerne mal ANAL entjungfern lassen (StrapOn) oder noch besser NATUR von dem geilen Mann.

Bis hoffentlich bald mal.

Das Brummbaerchen aus F und regelmäßig in Thüringen

Hallo,

gibt es denn keine ÄLTEREN MÄDELS oder HERREN, die noch Lust und Laune haben und noch geil sind.

Freue mich auf jede Zuschrift. Also ran an die Tasten, wir können gemeinsam noch sehr viel gestalten und unternehmen.

V e r s p r o c h e n !!!!!!

Gruß

Das Brummbaerchen

2 Monate später

Suche auch im Raum WT ein reiferes Päarchen. hab Erfahrung mit 60.

Viele Liebe Grüße

2 Monate später

Ältere Lady oder älteres BI Paar gesucht.

Also ich suche immer noch ein offenes älteres Paar oder auch eine ältere Lady, die noch gerne Ihre sexuellen Wünsche ausleben, oder endlich mal wahr werden lassen möchte.

Würde mich auch gerne mal von einem Bi-Mann entjungern lassen. Hatte noch nie einen Schw.... im Po. Gerne natürlich auch von einer Frau mit einem Strap On. Habe allerlei Spielzeug. Vom verschiedenen Spekula. alle Sorten Dildos und Vibratoren, bis zur Fickmaschine ist alles vorhanden.

Würde mich über Kontakte aus dem Rhein-Main Gebiet oder Thüringen sehr freuen.

Einfach mal melden und schon komme ich auf einen Kaffee vorbei, um sich zu beschnuppern und alles weitere zu besprechen.

Das Brummbaerchen aus F und DD und immer in Deutschland unterwegs.

Ich stehe eigentlich schon immer auf ältere Frauen, habe es aber nie genießen dürfen, eine Frau zu haben, die wirklich 15 - 20 Jahre älter ist als ich. Ich suche aber immer weiter und gebe die Hoffnung nicht auf.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses