Ich hatten schon immer mal den gedanke auf einem PP mich von meinem Mann vorführen zu lassen .Also ging es am Vatertag auf die A4 richtung Köln .Auf dem PP angekommen war wie wir es befürchtet hatten nicht viel los ( Vatertag ).Mein Mann hatte so geparkt ,das wir den ganzen Platz aus dem Auto gut überblicken konnten ,nach einer Weile fuhren dann doch einige Autos vor, und ein paar Herren hielten Ausschau .Ein Herr so ca 45 Jahre kam nach einiger Zeit auf uns zu und fragte mich ,ob wir auf etwas warten würden ! Ich antwortete nur kurz ,ja schon vielleicht auf dich . Nach kurzem Gespräch ,er begutachtete mich genau , stieg ich aus dem Wagen und ging richtung einem Ausgang zum Feldweg . Mein Mann verschloss den Wagen und folgte dem Herrn und mir . Nun ,da der Herr und ich schon etwas vorraus waren habe ich ihm den ersten einblick unter meinen Sommermantel gegeben. Da ich nur mit Strapsen und Stiefel bekleidet war hatte er sofort einblick auf meine blanke gepiercte Fotze . Ich lief so mit offenem Mantel noch ein stück richtung einem kleinen Waldstück .Dort lies ich meinen Mantel fallen ,und gab den Blick auf meine geile Fotze frei . Er hatte schon wärend des Laufens seine Hose geöffnet ,was ich sehen konnte war min 20x6 Groß und stand schon wie eine eins ! Er fing sofort an meine geile Fotze zu fingern und zu Wichsen . Es dauerte nicht lange ,ich wurde so nass zwischen den Beinen ,da musste ich ihn nun haben . Ich habe ihm meine Geile Fotze auf dem Rücken liegend zum besteigen Angeboten ! Es dauerte nicht lange da hatte ich die erste Ladung Sperma in meinem geilen Loch . Es folgten noch einige ,und mein Mann mußte mit ansehen wie er mich abfüllte bis es aus der Fotze lief . Er hat mir meinen Mantel über gelegt und mich zum Auto begleitet . Es war ein wunderschöner Abend ,der mit dem Aussaugen des fremden Spermas noch lange nicht vorbei war .
Vielleicht an anderer Stelle mehr .... Gruß TC