Sunnyboy7 Sexy sexy .... ich hoffe du zeigst uns noch viel viel mehr von dir und deinen Schuhen und deinen leckeren Füßen.
magSchuhe Hi du kleine Frau mit RIEEESEN Schuh-Tik, das hört sich doch erst mal sehr gut an. Deinen Ex kann Mann da gut verstehen. Welche Schuhgröße hast du? Zeigst du uns noch weiter deinen Schuhschrank? Ich hoffe ja. VG Stefan
domatrix Die Sandalen sind sehr heiß! Passend zum kommenden Sommer! Bin gespannt was noch in deinem Schuhschrank steckt...
mario892 Du hast wirklich wahnsinnig schöne füße in den schuhen ganz besonders:-) da muss ich doch gleich hand anlegen;-) :-)
bob15 tolle Bilder :-)Nun seid knapp einem Jahr leb ich von meinem Ex-Freund getrennt. Irgendwann kam der ma zu mir und meinte was vonwegen: "Lass ma red´n Babü" Ich soOOOo "KLARO, schieß los": Dann hörte ich dinge, wie: "Gefallen tun" ... "Hast schöne Füße" ... "Könntest du nicht..." Nun ja den rest könnt ihr euch vielleicht denken. So fing es bei mir an ;) Dies sind meine 2 Lieblinge:132494213249431324944
FiFi_2012 : Frau FiFi findet deine Füsse toll und diese pinkfarbenen Pumps - ey ich bin verlüüüüüübbbttt :
Sunnyboy7 Guten Morgen Honey, Das ist ein toller Anblick so früh am Morgen :) ... du hast einfach nur verdammt geile Füße und heiße Schuhe ;) Mach weiter so und zeig uns mehr von deinen Füßen. Lg Sunnyboy
masterchief9999 Wow du hast echt tolle Füße und sehr sexy Schuhe! Hoff es gibt noch mehr Bilder von dir! lg
Csarko1 haha, Es freut mich wirklich seeeehr, dass euch meine Bilder so gut gefallen ;) Viele lieben DAAAAANK für eure netten Commies :1327981 hmmmm,geiler body