Premium testen 0,99€

Hallo,

ich lese hier immer wieder von Dwt die sich gerne als solche bzw. als DWT-Hure erziehen lassen wollen.

Ich bin auch eher devot veranlagt sprich ich befolge gerne Anweisungen vor der Cam etc.., und das Thema macht mich neugierig.

Nun meine Frage wie das ganze denn so abläuft bzw wie ich mir das ganze vorstellen kann.

Läuft das so wie bei einem SM-Sklave?

Ich stehe überhaupt nicht auf Schmerzen abbinden und solche dinge, geht das ohne solche Vorlieben garnicht?

Bin ansonsten für vieles offen, was anales ,Toilettenspielchen und solches angeht.

Was gebe es da für Aufgaben?

Geht es dabei um Erniedrigung oder oder oder?

Vielleicht kann mir ja jemand der damit Erfahrung hat mal mitteilen wie das ganze so abläuft, wie er vielleicht bei anderen gemacht hat, viellicht melden sich ja auch DWT die sich erziehen lassen.

gruß MM

Hallo Hanpiepel danke für dein ausführlich Antwort.

Das dass ganze mit Scham und Erniedrigung einhergeht hatte ich mir schon gedacht. Aber soweit das es andere sehen könnten wäre nichts für mich ist hier aber auch nicht das Thema.

Gefesselt zu sein wie du schreibst zum Beispiel auf einem Gynostuhl stelle ich mir wiederum sehr geil vor.

Was ich vergass zu erwähnen, war das ich mich hier eher auf die Onlineerziehung beziehe, mit einem realen Herren wäre mir das erstmal zu heftig.

Gibt es da einen unterschied speziell als DWT erzogen zu werden?

Stelle mir das in etwa so vor das man dem Herren erstmal seine Kleidung , Schuhe etc.. zeigt, er einem befiehlt was man zu tragen und man ihm als Lustobjekt dient, ähnlich Neigung wie zum Beispiel bei mir der Schuh,Nylon, toilettenspielchenfetisch vorausgesetzt. Ich denke soweit das man Dinge tut die einen nicht geil machen sollte es ja nicht gehen.

7 Monate später

Hallo,

gern tausche ich mich mit dir aus. Ich habe einiges an Erfahrung in dem Bereich.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses