Premium testen 0,99€

Ich hoffe er ist ok für dich ;)1324140

huhu armani...kann auf deinem foto leider keine zahl erkennen! :) bitte nochmal überarbeiten

allein für dieses anspruchsvolle ausschneiden hätte man ja schonmal was verdient

ich würde mich über ein bild freuen, bei dem du komplett nackt und in eindeutiger pose (frontal mit gespreizten beinen, aber rest auch noch sichtbar) mit meinem foto posierst :)

leider hältst du das band falsch ;-) guck doch mal bei deinen konkurrenten nach :)

Gerade in der Fakecheck Galerie nachgesehen. Leider noch nichts eingetragen von dir! :

guck doch nochmal nach ;-)

Ach.. Und Gewinnmäßig... vllt. eine Cam2cam session oder aber - wenn es hier im forum sein soll.. eine bildergallerie von dir mit ggf einem meiner bilder!

Was für "spiele" erwarten uns denn noch so?

Lieben Gruß!

dann halt nochmal auf die schnelle, bevor die zeit um ist :-o

Ich erkläre den ersten Sexkampf hiermit für beendet :

Der eindeutige Gewinner dieses Spiels ist....gar nicht so leicht zu ermitteln! Weil ihr die Bänder alle etwas unterschiedlich an euren schönen Lanzen angebracht habt.

Aber ich glaube ogaa hat mit seinem Prachtprügel gewonnen! :-) Er scheint eindeutig den dicksten zu haben! Jemand Einwände?

Ogaa hat damit 1 Punkt!

Aber der Sexkampf ist damit noch nicht zu Ende, das nächste Spiel steht schon in den Startlöchern!

Als nächstes würde ich gerne mehr über die Vorlieben meiner Gladiatoren erfahren.

Deshalb bitte ich euch, die verschiedenen Einzelforen hier zu durchforsten und genau DAS EINE Bild hier in diesem Thread nochmal zu zeigen, das euch am Allermeisten erregt. Von Soft- bis Hardcore ist alles erlaubt. Dazu schreibt ihr eine Begründung in exakt SECHS (wie könnte es auch anders sein) Sätzen, warum euch das Bild so anturnt! Bin schon sehr gespannt!

Achja und untersteht euch ein Foto von mir zu posten...Schleimer kann ich leider gar nicht leiden

Sehr gerne werde ich dieser Aufgabe nachkommen:

http://content.teufelchens.tv/attach/7/9/3/0/6/6/1120333.jpg

(ich wollte nicht ohne das Einverständnis der Dame das Bild runterladen und erneut posten, daher der Link)

Das Bild erregt mich besonders, da ich devot veranlagt bin. Die Perspektive weckt den Eindruck man wäre der glückliche Sklave, der hinter dieser Herrin kniet. Sie zeigt sich in erotischer Kleidung, aber gibt keine zu tiefen Einblicke, sodass sich der Sklave der ggf. nackt ist noch mehr seines Status bewusst wird. Die Gerte drückt für mich aus, dass die Herrin auch sadistische Züge hat und ich stehe unheimlich auf dominant / sadistische Frauen. Die gezeigte Frau ist schlank und jung, ich denke das turnt fast jeden Mann an. Durch die Pose wird der dominante Eindruck noch verstärkt, die Herrin streckt dem Sklaven ihren Hintern zum Kuss entgegen.

Ich hoffe mit dieser Beschreibung habe ich eine Chance auf Punkte ;)

So...

dann melde ich mich auch mal zu Worte..

Zumal sollte man vorher eine kleine Vorgeschichte aus dem Forumsbeitrag kennen.

Unteranderem wurde das Bild vom Beitragsersteller so Beschrieben: "Bild3 zeigt Sub kurz vor dem Orgasmus

" Außerdem gehören zu der Session, in der die Bilder entstanden sind, noch einige "Info's" mehr. (Deswegen auch der Threatlink unten!)

Um somit meine Gedanken zu dem Bild Nachvollziehen zu können - am besten lesen. Oder ggf. reicht es ja auch so! ;-)

In sechs Sätzen beschreiben, was mich an diesem Bild am meisten anturnt:

Da ich weiß, dass bei dieser Session sowohl alle man(n)! als auch die Dame selbst, sehr, sehr viel spaß hatten, erregt es mich, zu wissen, das SIE bei der "Veranstaltung" nun auch kurz vor ihrem Orgasmus steht.

Außerdem finde ich es sehr anturnend, eine Frau zu haben, der es gefällt, benutzt zu werden.

Sich von 10 anderen Kerlen auf die Titten spritzen zu lassen.

Sich von allen Kerlen gleichzeitig verwöhnen zu lassen - als auch zu verwöhnen!

Ich finde es erregend, dass es Frauen gibt, die wie viele andere Kerle "ticken" und ihren sexuellen Trieb verfolgen und sich einfach "gehen" lassen.

Sich nicht für die normalste Sache der Welt schämen, sondern sich dieser voll und ganz hingeben und erleben!

1328762

Ja, genau das ist es, was mich bei den Gedanken an dieses Bild schon wieder "Spitz" macht! :

Edit: Ich kann keinen Link posten. Einfach noch das 3x "w" vor .teufelchens.tv setzen..

Hier der direkte Forumlink: .teufelchens.tv/forum/showthread.php?57781-Sub-wird-Fremdgefickt!!-)/page5

Ich darf noch keine Links posten, also bitte beim Link noch "content" davorschreiben ;)

.teufelchens.tv/attach/8/2/9/9/9/5/1147274.jpg

Das Dessous dieser Dame setzt ihre Vorzüge sehr schön und geschmackvoll in Szene.

Passend dazu der rote Lippenstift, welcher ihre sinnlichen Lippen ziert.

Der Fantasie ist noch viel Spiel überlassen, da zwar eindeutige Anreize geboten werden,

dem Betrachter allerdings nicht alles restlos offenbart wird.

An ihrer Körpersprache sieht man deutlich, worauf sie aus ist; eine regelrechte Erwartungshaltung.

Das Bild durchzieht eine gewisse Ästhetik, fast wie ein Gemälde!

Es ist sehr schwer, die Hormonwallungen in Worte zu fassen... Ich werde einfach eingenommen :

Guten Tag Lena

Als ich den Gladiatoren-Thread gesehen habe, wurde ich sofort sehr erregt. Ich frage mich, ob ich wohl auch noch mitmachen darf, obwohl ich leider den Start verpasst habe? Gerne mit harter Extra-Aufgabe, um den Rückstand wett zu machen. :-)

Sklave Nico

Ja alle die zu spät dran sind, dürfen trotzdem noch mitmachen! Eure Extra-Aufgabe: streng euch extra an, denn ihr habt einen Rückstand aufzuholen ;-)

Guten Tag Lena

Als ich den Gladiatoren-Thread gesehen habe, wurde ich sofort sehr erregt. Ich frage mich, ob ich wohl auch noch mitmachen darf, obwohl ich leider den Start verpasst habe? Gerne mit harter Extra-Aufgabe, um den Rückstand wett zu machen. :-)

Sklave Nico

Liebe Sexkämpfer,

einige Lösungen gefallen mir schon sehr gut! Ihr habt noch bis heute Abend eure Erfüllung der zweiten Aufgabe hier zu posten, dann gibt es wieder eine neue Aufgabe mit ein wenig mehr Körpereinsatz...

Aber erstmal haut in die Tasten und erzählt mir von euren Vorlieben in dieser Aufgabe :

Hey Lena,

anbei mein Bild, dass mir den Atem verschlägt.

Dieses Bild finde ich aus folgenden Gründen sehr erotisch. Die Dame zeigt sehr viel von ihrem tollen Körper, aber die Details lässt sie nicht durchblicken. Somit ist viel Raum für die Fantasie, die hierbei sehr angeregt wird. Wie wird denn wohl ihr Gesicht aussehen, oder aber ihre Brüste und Nippel? Wird sie wohl rasiert sein unter dem Slip? Alles Fragen, die sie auf diesem Bild nicht beantwortet.

Grüße

Dominik

http://www.teufelchens.tv/forum/album.php?albumid=35209&attachmentid=1318308

Hey Lena,

ist mein momentaner Favorit hier aus dem Forum.

Ein Mädel in dieser Pose und dann noch so schön verziert, weckt gleich die richtigen Gefühle und lässt eine Sache bei mir gleich stramm stehen. Welch ein glücklicher Boy der so fein bei Ihr abladen durfte. Nicht im feuchten warmen, sondern auf ihrer geil rasierten Spalte. Ob sie es auch genossen hat? Ich denke schon! Ich find´s jedesmal geil und kann bei dem Anblick gleich loswixxen...!!!

LG

Cumlover

http://www.teufelchens.tv/forum/album.php?albumid=35209&attachmentid=1283913

wieso kürt nun "nacktundju" die Gladiatoren???

schon seltsam...

wieso kürt nun "nacktundju" die Gladiatoren???

schon seltsam...

Lool nun muss ich mich selbst zitieren^^ wo ist denn der Beitrag von nacktundju hin...der Sieger der zweiten Runde stand doch schon fest:

Na, was ist denn nun los? Lena wohl doch nur nen fake?

5 Tage später

Na, was ist denn nun los? Lena wohl doch nur nen fake?

Es soll auch "geprüfte Fakes" geben.... was natürlich keinerlei Anprangerung an das "Prüfsysthem " bzw an den geprüften Usern sein soll!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses