Premium testen 0,99€

Hallo Lena! Bin grad am ausdrucken ;) welche Größe hast den am liebsten ?

Und welche spiele erwarten mich?

Lg aus ö ;)

Hallo Lena! Bin grad am ausdrucken ;) welche Größe hast den am liebsten ?

Und welche spiele erwarten mich?

Lg aus ö ;)

Ehrlich gesagt ist für mich die Form entscheidender als die Größe...aber ganz klein sollte er natürlich auch nicht sein :)

Lass dich überraschen, welche Spiele da noch kommen werden, ist ja noch nicht eine passende Antwort für die erste Aufgabe zu sehen!

Kommt gleich ! Hab's schon gedruckt ;) mit einer bastelstunde hab ich heute nicht gerechnet ;)

1324129

Genau zwischen 60/64 :)

wunsch? ein date mit dir ;)

Gratulation zur ersten Lösung :-) sieht lustig aus, dieser Anblick der Aktion...

Der Wunsch sollte wie ich schon geschrieben habe, hier im Forum erfüllbar sein...virtuell quasi!

Ich hoffe er ist ok für dich ;)1324140

Ist dir das Schwert(Dolch gg) des Gladiatoren zu klein?

Hey Lena,

anbei ein Bild, dass so einfach gar nicht zu machen ist, wenn man nur 2 Hände hat

Also Wunsch würde ich mich über einen *****-Addy und ein bisschen Spaß vor der Cam freuen ;)

Grüße

Dommi1325393

Hey Lena-Lickerly,

ist ne super Idee mit dem Wettbewerb. Werde mich auch gern daran beteiligen.

Also mein Wunsch wäre eine schöne Bildergalerie von dir und ne Runde chatten;-)

Denke wir würden uns jetzt auch schonmal über ein paar Bilder von dir freuen;-)

Liebe Grüße Chris

das sieht doch schon ganz gut aus Jungs!

gebe euch noch bis Mittwoch Zeit,dann wird der erste Teilsieger verkündet...

kisses

allein für dieses anspruchsvolle ausschneiden hätte man ja schonmal was verdient

ich würde mich über ein bild freuen, bei dem du komplett nackt und in eindeutiger pose (frontal mit gespreizten beinen, aber rest auch noch sichtbar) mit meinem foto posierst :)

1326277

Selbst wenn es nen fake wäre - find die aktion cool ;)

Auf Grund der "Form" dann auchnoch ein solches Bildchen ;)

1326297

Hallo Lena,

gerne möchte ich mich auch beteiligen, ich hoffe allerdings, dass noch mehr Aufgaben auszutragen sind, denn ich vermute meine Größe reicht nicht für den Sieg. Da du aber ja mehr die Form beachtest, habe ich davon auch ein Foto eingefügt.

Wunsch falls ich gewinne: Von dir als Onlinesklave erzogen werden für min. 1 Monat, wenn du Spaß daran hast gerne auch länger

lg

Ich hoffe er ist ok für dich ;)1324140

huhu armani...kann auf deinem foto leider keine zahl erkennen! :) bitte nochmal überarbeiten

allein für dieses anspruchsvolle ausschneiden hätte man ja schonmal was verdient

ich würde mich über ein bild freuen, bei dem du komplett nackt und in eindeutiger pose (frontal mit gespreizten beinen, aber rest auch noch sichtbar) mit meinem foto posierst :)

leider hältst du das band falsch ;-) guck doch mal bei deinen konkurrenten nach :)

Gerade in der Fakecheck Galerie nachgesehen. Leider noch nichts eingetragen von dir! :

guck doch nochmal nach ;-)

Ach.. Und Gewinnmäßig... vllt. eine Cam2cam session oder aber - wenn es hier im forum sein soll.. eine bildergallerie von dir mit ggf einem meiner bilder!

Was für "spiele" erwarten uns denn noch so?

Lieben Gruß!

dann halt nochmal auf die schnelle, bevor die zeit um ist :-o

Ich erkläre den ersten Sexkampf hiermit für beendet :

Der eindeutige Gewinner dieses Spiels ist....gar nicht so leicht zu ermitteln! Weil ihr die Bänder alle etwas unterschiedlich an euren schönen Lanzen angebracht habt.

Aber ich glaube ogaa hat mit seinem Prachtprügel gewonnen! :-) Er scheint eindeutig den dicksten zu haben! Jemand Einwände?

Ogaa hat damit 1 Punkt!

Aber der Sexkampf ist damit noch nicht zu Ende, das nächste Spiel steht schon in den Startlöchern!

Als nächstes würde ich gerne mehr über die Vorlieben meiner Gladiatoren erfahren.

Deshalb bitte ich euch, die verschiedenen Einzelforen hier zu durchforsten und genau DAS EINE Bild hier in diesem Thread nochmal zu zeigen, das euch am Allermeisten erregt. Von Soft- bis Hardcore ist alles erlaubt. Dazu schreibt ihr eine Begründung in exakt SECHS (wie könnte es auch anders sein) Sätzen, warum euch das Bild so anturnt! Bin schon sehr gespannt!

Achja und untersteht euch ein Foto von mir zu posten...Schleimer kann ich leider gar nicht leiden

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses