Ich bin nannu,ein geiler alter 54 jähriger opa der auf junge knackige Boys steht(nat.ab 18)!leider konnte ich bisher nur davon träumen ,denn mein aussehen ist ,naja reden wir nicht mehr darüber,welches aussehen ?ca 1,70 ,dünne Arme ,einen gewaltigen Bauch dahinter verbigt sich ein kleiner Arsch ,jungfräulich natürlich,dann die kackstelzen (Beine)meint der Autor!
Aber er fährt ab und an mit dem Rad durch den angrenzenden Wald,Radlershort ohne was drunter damit der kleine nicht so eingeengt ist.Heute wars mal wieder so weit ,gemütlich radelte ich den Hochweg hoch Richtung Wald.Da klingelt es hinter mir und der Nachbarjunge ist mir gefolgt!,,Hallo Nannu,,rief er fahren wir gemeinsam?Oh je sagte ich,ichglaub wenn ich mit dir mithalten möchte mußt du den Notarzt rufen!ach nee Nannu ich mach langsam! so fuhren wir eine Zeitlang durch den Wald und der Weg den wir nahmen wurde immer enger und dichter umsäumt mit Hecken.endlich sah ich eine Bank am Weg etwas zurückversetzt umsäumt mit Hecken.Na endlich Pascal das ist meine Rettung ,hier müssen wir eine Rast einlegen,das Rad abgestellt und schon ließen wir uns auf der Bank nieder die Beine langgestreckt lagen wir neben einander auf der Bank.Pascal war ein richtig knackiger Burche,total durchtrainiert ,man sah an seinem Körper jeden Muskel,und er ließ sie spielen so ganz aus spass.die Oberschenkel zuckten abwechselnd,dazu machte er noch leicht stossende Bewegungen mit seinem Hinterteil,Oh Gott wahr das geil anzuschauen,ich konnte den blick nicht mehr von Ihm lassen,mein Gott machte er das extra?Ich denke er bemerkte meine Blicke,mir wurde richtig heiss,teils vor scham,und teils vor geilheit ich glaube ich hatte einen glühenden roten Kopf,so heiß war mir .Ich streifte mir meint-Shirt über den Kopf um etwas kühlung zu bekommen,dann folgte auch Pascal und machte seinen jungen Braungebrannten Oberkörper frei,beim abstreifen meines Shirts liess ich meine Arme nach unten fallen und meine Hände ließ ich einfach baumeln und die rechte Hand landete auf dem Oberschenkel von Pascal,ich ließ die Hand einfach einen Moment wo sie war,und ich schaute zu Pascal mit einem lächeln auf den lippen und er legte einfach seinen Kopf zurück und streckte sich nochmals so richtig aus ,nun sah ich seine Beule in der Hose,100%hatte er keinen Slip darunter ich sah die Konturen seines Schwanzes der auf einmal immer größer und härter wurde.mein Schoß war verdeckt mit meinem T-Shirt sonst hätte er bestimmt auch bemerkt wie geil ich schon war,mein pümmel war hart wie glas und auf die pralle länge von 13 cm ausgefahren,mehr hat Opi nicht zu bieten ,aber dieser Junge ein Prachtkerl sein Schwanz hat bestimmt 18 cm und so schön dünn,schätze mal so 3cm,oh wie geil wäre das einmal so ein Riemen im Arsch und total vollgesprizt,so dass die Sosse nur so rausläuft hinterher.Ich konnte nicht mehr anders ,meine sinne waren wie verhext,ich war wie von Sinnen meine Finger glitten über seinen Oberschenkel bis sie erreichten was sie suchten,meine Hand lag voll auf seinem Schwanz und massierten leicht den Prachtkerl,schon hörte ich ein leichts stönen und bemerkte eine klebrige Flüssigkeit an seinem Pümmel meine finger umklammerten seinen Schwanz durch die Hose und schon schob er seine short nach unten und ließ seinen Ständer hochschnellen,ich konnte nicht von Ihn lassen ich wichste seinen jungen schwanz wie besessen,da nahm er meinen Kopf und drückte Ihn nach unten,Oh mein Gott er wusste was er wollte meine Lippen umschlossen seine Eichel und saugten ihm das Blut in die Eichel,ich wichste den Ständer und saugte ,saugte bis er anfing zu pulzieren und schoss mir einen schub nach dem anderen in den Mund,ich schluckte alles was kam gierig auf, ich selbst war total nass vor lauter geilheitstropfen ich saugte den letzten tropfen aus dem Luststengel,da bemerkte ich auch schon seine Hand an meinem Pümmel doch ich war so geil dass er nicht viel wichsen mußte denn er explodierte sofort mein kleiner und schoß die ganze Sosse über seine Hand,Jaaaa stönte ichOh jaaa das war eine extase nach der anderen so war ich noch nie gekommen,so im Unterbewusstsein hörte ich Pascal nur noch lachend sagen He,He Nannu nicht so schnell Alter.Oh mann,Pascal packte schon ein und schwang sich auf sein Bike ,Tschüss Nannu ,vielleicht machen wir mal nochmal ne Tour,wenn du bock hast,und schon war er verschwunden!Habe ich nur geträumt?Doch der Geschmack in meinem Mund erzählte was anderes und meine total versaute Short.