Premium testen 0,99€

Hallo Zusammen,

wer kennt den Mägenwilerwald und hat dort schon geilen Sex erlebt.Als ich nachmittags dort war trieben sich zwar Typen im Wald herum aber es kam zu keinem Kontakt.Weiss jemand wie man sich an besten verhält damit man was zu blasen und wichsen findet

Ja das ist nicht einfach! Wenn es passt hast du gleich ein paar Männer die dich wollen, ging auch schon ohne Sex weiter.

14 Tage später

War erst vor ein paar Tagen dort. Und bin eigentlich immer meine Sahne losgeworden. Wie man(n) es macht. Am besten schauen welcher Typ man bevorzugt, und dann schauen wie er Sie sich verhält. Ich mach es meistens so, ich stell mich neben einen Baum Schwanz raus und fange an zu wichsen. Oder ich gehe auf zwei Männer zu und stelle mich daneben, und wichse mit. Entweder Sie machen mit oder nicht. Hatte auch schon Kontakt zu Frauen, echt der Hammer.

8 Monate später

Is n da noch was los ?

Wär ja der Hammer würd mich da ne heisse Maus die Hose Öffnet und . . . . .

Hab ca 30 min bis da hin

Kann ich nach Navi Fahren ?

Is n da noch was los ?

Wär ja der Hammer würd mich da ne heisse Maus die Hose Öffnet und . . . . .

Hab ca 30 min bis da hin

Kann ich nach Navi Fahren ?

ja da bist du nicht richtig da hat es Männer und ab und zu TV aber jetzt ist es zu kalt

das da viel läuft! Ja ich habe da im August ein Paar gesehen er war nackt uns sie nachte sich auch

frei dann sahen sie mich und war etwa 5 meter von ihnen im wald und sie zeige mir ihr arsch und dann pisste

sie und er schaute mich an, aber dann zogen sie sich an und gingen und er schaute zurück.

schade sie wollte Vielleicht nicht??

ja wenn ich dort durchfahre ist es pflicht anzuhalten. wie mann dort zu kontakten kommt? einfach in den wald, ich bevorzuge den hinteren teil des waldes, und sich hinstellen und den schwanz rausholen und wichsen und abwarten, oder sich langesam annähern und schauen ob mann erwünscht ist. schade das es so weit weg ist. im raum solothurn habe ich noch nichts vergleichbares gefunden. also viel spass..............

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses