Es war an einem heissen Samstag als ich alleine ins Stadion ging, ich 187 gross 94 kg schwer und sportlich gebaut.
Die partie lief eigentlich ganz gut und die Frauen waren auch ganz nett anzuschauen aber irgendetwas hat gefehlt.
Ich ging also in der 25. Minute runter um auf Toilette zu gehen aber dann stand sie vor mir meine Arbeitskollegin Melanie.
Ich wollte sie schon lange mal ficken sie ist geile 1.78 Gross total sportlich gebaut und geschätzte 60kg schwer hat schulterlanges blondes Haar einfach Traumhaft.Nun jetzt stand sie vor mir mit ihrem heissen Minirock und einem engen schulterfreien top.Ich begrüsste sie aber sie hat mich nur angebaggert aber ich musste auf toilette also ging ich erstmal aber vorher sagte ich natürlich tschüss. Ich war nun also auf Toilette und pisste am Stehklo ich machte mir grade den hosenstall zu als Plötzlich Melanie vor mir stand. Sie meinte ich bin geil auf dich und habe es schon so lange nicht mehr getan ICH WILL DICH!. So ein angebot kann ich natürlich nicht ablehnen und sagte wo willst du es denn tun ? Sie meinte ja hier aber in einer Kabine also gingen wir in eine kabine zur kabine hin hatten wir beide nur noch das nötigste an da wir so geil aufeinander waren.Wir waren jetzt in der Kabine und dort saß sich Melanie auf den Toilettenkasten und meinte setzt dich aufs klo und leck mich. Dies tat ich schön um den kitzler kreisen manchmal rein und etwas mit dem Finger noch bearbeiten. Nun wollte ich auch mal und meinte stell dich an die Wand und streck deinen Arsch herraus.Ich spuck auf meinen Schwanz und schieb ihn ihr in die fotze. Ich wurde immer schneller und kurz bevor ich kam habe ich es ihr gesagt ich zog ihn herraus und sie blies mich zum Orgasmus.Sie schluckte aber da sie immernoch nicht gekommen war leckte ich sie noch und dabei hat sie so laut gestöhnt ,dass sie einen anderen Mann angelockt hat er meinte lasst mich auch euren Spass teilen ....
Fortsetzung folgt