Premium testen 0,99€

Naja, ich habe mir deine Bilder gerade angeschaut.

Was soll man dazu sagen? Wie definiert man "sexuelle Hässlichkeit"? Jeder Mensch, ob Frau oder Mann, hat doch seine Vorlieben. Der eine mag´s pummelig und der andere schlank.

Ich persönlich würde auch nicht mit jeder Frau ins Bett steigen, weil ich auch meine Vorlieben habe, aber man sollte den Menschen nicht nur auf das Aussehen reduzieren! Es gibt m.M. nach viel wichtigere Sachen.

Ich kann die Bilder hier nicht einstellen, da ich die Bilder nicht mehr auf dem PC hab und die Bilder kann ich irgendwie nicht mehr herunterladen - echt komisch. Naja egal..

@Paddyphone

hast zwar recht, das es wichtigere Sachen gibt, aber es hätte mich schon interessiert. Schade das sich keine frau zu Wort meldet.

also ich glaub kaum, dass sich eine frau gleich vorstellt mit dir zu schlafen und auch deshalb behauptet du wärst hässlich. du stellst dir ja wohl auch nicht jede frau gleich nackig vor, die du siehst, oder? wenn ja, dann haste wahrscheinlich ein problem ;-)

was erhoffst du dir jetzt hier eigentlich genau??? denkst du, dass dich jetzt hier eine dame anhimmelt? wohl kaum... deinen bildern zu beurteilen bist du noch ziemlich "jung", was wahrscheinlich heißt, dass du auch mit gleichaltrigen menschen verkehrst...?! wenn dem so ist, dann sind deine mitmenschen wahrscheinlich geistig noch nicht so weit um zu wissen, dass man einen menschen gleich lautstark über sein äußeres runter macht. such dir hier besser einen anderen umgang...

um das ganze aber genau zu beurteilen müsste man dich auch besser kennen... da helfen eine hand voll bilder und ein kleiner text nicht viel weiter. vielleicht siehst du natura ganz anders aus, als auf den bildern. vielleicht redest du im real life auch nur wirres zeug oder hast sonst irgendeinen sprung in der schüssel... ich will dich damit jetzt in keinster weise beleidigen. ich will dir nur offen legen, dass das alles auch ganz andere gründe haben kann, die wir gar nicht wissen können. außerdem könntest du auch unbewusst einen zu hohen anspruch haben, was frauen angeht und merkst es noch nicht mal... klingt zwar komisch, aber die meisten paare sind "gleichattraktiv", was kurz gesagt so viel heißt, dass du in deinem gegenüber auch wieder etwas von dir selbst erkennen kannst...

trotzdem wünsch ich dir bei der partnersuche weiterhin erfolg! und das "zu jedem topf gibt es einen deckel" ist nicht nur ein sprichwort, sondern realität. manchmal dauert es einfach nur ein wenig länger.

Ich glaub ich habe es hinbekommen.

Mal schaun ob es klappt.

Hoffe ich kann die Bilder auch wieder löschen, wenn ich will.

1320431

1320432

1320433

1320434

1320435

So das sind mal paar Bilder.

Hallo Karamella,

danke das du geantwortet hast und mir deine Meinung gesagt hast.

Ich bekomme regelmäßig mit, wie andere (vorallem Frauen) über mich lästern. Sie sagen sich dann untereinander ich sei hässlich. Manchmal rümpfen sie die Nase, mal lachen sie, und und und..

Auch du sagtest, du würdest mich auf der Straße nicht ansprechen.

Das heißt du findest mich auch eher hässlich? Ich mein auf optischer Ebene (du kennst mich ja nicht)

Bisher sagten das ALLE Frauen in Foren. Sicher gibt es auch wichtigeres als reine Optik. Aber wenn man ständig mitbekommt, das man von der reinen Optik her wohl doch schon hässlich ist (denn sonst würden sie ja "naja" oder so zum Aussehen sagen) tut schon weh.

Im normalfall habe ich bei den schönen keine Chance (sicher gibt es Ausnahmen, aber ich meine ja den Normalfall).

Übers Inet, lerne ich auch keine kennen, da alle mich ignorieren. Wenn nicht, dann kommen Sprüche wie, mit jemandem wie dir schreibe ich nicht. Das sagt schon vieles.

Deshalb vermute ich nunmal, das ich äußerst unattraktiv bin mit guter Neigung zur Hässlichkeit.

ich glaube da auch, du machst dir da zu viele gedanken und mädchen in deinem alter sind auch oft noch ziemlich unreif ;-)

Ich sag mal so entweder du kommst mit einem guten charackter oder erfolg bei den frauen an

Auf gutes aussehen fliegen frauen öfter mal, aber das hält oft auch nicht lang, falls die männer versager sind ;-)

Etwas arbeiten kann aber trotzdem jeder selber an sich, ein paar pfunde runter usw. ist ja kein hexenwerk.

Hallo Vemo,

das wird ein etwas längerer Text, dafür schonmal sry

Ich bin selber ein Kerl und stehe auf Frauen. Von daher wirst du von mir auch kein "Ja" oder "Nein" zu hören bekommen auf die Frage nach deinem Aussehen.

Aber anhand deines Problems und deine Herangehensweise an jenes denke ich, dass ich dir deine Frage anders beantworten kann:

Vorneweg: Hässlich und schön kannst und solltest du generell mal fix in die Tonne kloppen, wenn es um so etwas geht. Frag 100 Menschen, ob sie jemanden schön finden, sortiere vorher die Hälfte aus, die dem Körperwahn von perfekt geschminkten Promis, schönoperierten Schauspielern und Models hinterherrennen und sich von gephotoshopten Plakaten blenden lassen und du wirst von den restlichen 50 Leuten ca. 30 verschiedene Meinungen erhalten.

Was Menschen wirklich attraktiv macht geht weit über das Aussehen hinaus. Was du brauchst, um dir in Zukunft garnicht erst solche Fragen zu stellen und dich damit zu quälen ist Selbstbewusstsein. Hast du eine große Schwester oder eine beste Freundin? Dann rede mit diesen über das Thema. Ich selber habe früh akzeptiert, dass ich niemals zum sexiest Man alive gewählt werde und das ist auch vollkommen ok. Durch meine beste Freundin habe ich aber ganz unbewusst gelernt, mit Frauen umzugehen. Inzwischen bin ich ein recht guter "Zickenbändiger" geworden und komme garnicht mehr auf die Idee, dass Frauen nicht in meiner "Liga" spielen.

Genau wie du hab ich damals Probleme gehabt mit dem holden Geschlecht, und diese abwertenden Blicke wahrgenommen. Zu meiner späteren Überraschung gab es die aber viel weniger als ich dachte, der Rest wahr einfach Einbildung, weil ich von vornherein mit der falschen Einstellung an die Sache rangegangen bin.

Damit meine ich nicht, dass du beim Ausgehen zu jeder Frau hingehst und Ihr ins Gesicht spucken sollst. Es geht eher darum, dass du das Selbstbewusstsein entwickelst auch "hübsche" Frauen einfach links liegen lassen zu können und wenn sich ein Kontakt entwickelt (an der Bar o.ä.) sie wie einen normalen Menschen behandelst ohne diese gleich auf ein Podest zu heben. Sei kein Ja-Sager, mache den Menschen klar, dass du genau so gut bist wie jeder andere auch. Gibt kein Gesetz, dass dir verbietet auch mal "hübsche" Frauen einfach stehen zu lassen oder frech zu behandeln. Das aber alles je nach persönlichem Gusto

Niemals vergessen: Wenn es die nicht wird, die nächste kommt bestimmt.

Fazit:

Verstell dich nicht, sei wie du bist, werde selbstbewusst. Ändere nur an dir, was dich selber stört und nicht wovon du denkst, dass es anderen besser gefallen könnte. Alles weitere kommt von ganz allein

Jeder Topf findet sein(e) Deckel, keiner wird als Wok geboren.

..Wenn du sehen willst wie du auf andere wirkst stelle Bilder ins Forum oder in ein Album und sie was passiert.

Das geht nicht, hab keine Möglichkeit gefunde ein Album zu erstellen. Entweder bin ich blind oder die gibt es bei mir echt nicht. Anhängen ging auch nicht, habe 5 Bilder angehängt, aber keins ist da.

Wo und wie kann ich denn ein Album anlegen? Ich weis es nicht.

Erledigt, habs gefunden. Weis nun wie es geht.

als ich die bilder das erste mal sah dachte ich "oh da will einer seinem kumpel eins auswischen"

zumal der eine junge auf dem bild mitm handy viel viel schlanker ist als die anderen. und bist du denn schon volljährig?

Ich bin das auf allen Bildern, also nix mit auswischen, hehe. Zwischenzeitlich hab ich nochmal gut zugenommen.

Ich bin schon fast 10 Jahre volljährig.

Hi, ich bin hier zwar nicht der vielschreiber, gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu. Wie schon erwähnt liegt Schönheit/Attraktivität im Auge des Betrachters. Du hast geschrieben dass du ende 20 bist (wenn ich mich noch recht erinnere). Dann ändere etwas. Ich weiß aus Erfahrung dass durch warten, hoffen und "Frustessen" die Situation nicht besser wird.

Du brauchst Selbstbewusstsein. Das erhälst du nicht wenn Du den "Topmodells" hinterherrennst und immer wieder eine Abfuhr bekommst. Damit will ich nicht sagen dass Du Dir irgendeine Frau schnappen sollst um dein Selbstbewusstsein aufzubauen. Tu etwas für Dich! Etwas was Dir spaß macht. Vielleicht im Verein. Viele werden jetzt sagen "ausgerechnet der muss sowas sagen, der es selbst nicht auf die reihe bekommt", aber so ist es nun mal.

Gehe ins Sportstudio und versuche das Gewicht zu reduzieren wenn Du das willst. Alleine schafft man es selten. Ich habe mir ein Studio ausgesucht in dem ich mich wohl fühle und in dem einem ein vernünftiger Plan zur Zielerreichnung gemacht wird. Das dauert, aber man fühlt sich auch besser.

Ganz wichtig, wie bereits geschrieben. SELBSTBEWUSSTSEIN! Wenn Du das nicht hast wird es schwieriger.

Wie Selbstbewusstsein erhalten? Schwierige Frage, vielleicht brauchts dazu auch professionelle Hilfe (und ich meine damit nicht das horizontale Gewerbe). Ob Du entsprechendes Selbstbewusstsein hast oder Du daran arbeiten musst ist etwas das Dir hier niemand beantworten kann. Das musst Du schon selbst wissen und entsprechende Schritte für dich festlegen.

Wahrscheinlich bin ich jetzt wieder am Thema vorbeigeschliddert.

Du must dich selber mögen.

Dann mögen dich auch andere.

Du brauchst Selbstvertrauen!

So einige Männer versuchen das ja über einen fetten Wagen zu erreichen....

Soll angeblich (manchmal) helfen.

Ich würde dir eher zu entsprechenden Freizeitaktivitäten raten, Sport, Hobby, Verein, Kultur...

Fühlst du dich dabei wohl, findest du mit Sicherheit in deinem Umfeld den passenden Partner.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses