Premium testen 0,99€

also ab und zu fordere ich meinen Mann auf,dass er extra in meine String wichst,bevor ich sie anziehe,da es mich antörnd,wenn ich frisches Sperma an meiner Schnecke fühle.

Fühlt sich bestimmt geil an..., verklebt aber dann ziemlich schnell deine Spalte oder?

Ich finds einfach nur eklig.

Solche Partner hatte ich noch nicht und brauch es definitiv auch nicht.

Was für einen Grund sollte ich haben in die Unterhose meiner Frau zu wichsen:

Und aus welchem Grund sollte meine Frau den nassen, klebrigen Schlüpfer anziehen:

Da sind wir beide doch etwas verwirrt...

Fühlt sich bestimmt geil an..., verklebt aber dann ziemlich schnell deine Spalte oder?

dafür gibt es wohl ne Dusche bzw. Badewanne.

aber Du hast Recht - es ist einfach nur ein irre geiles Gefühl,frisches Sperma an meiner Muschi zu spüren!

Ich hab schon mal in das Höschen meiner Freundin gewichst, es hat sie total geil gemacht.

Mir hat mal voriges Jahr jemand einen slip von der Wäscheleine geklaut. Den hab ich dann ein paar Tage später vollgesieft in meinem Postkasten gefunden. Kann mir denken wer es war, kann es aber nicht beweisen. Und meine slips trockne ich jetzt nur mehr im Badezimmer.

Also verstehe ich es richtig, wenn beide geil sind ists ok wenn er in den Slip kommt? Aber sobald nur er aktiv ist, ists öde?

Finds auch nicht grad reizend, muss echt nich sein.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)

10 Tage später

Nein mein Mann hat und würde sowas auch nicht tun

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses