Premium testen 0,99€

Wir können uns der allgemeinen Meinung nur anschliesen... Wir beide und noch nen Süsse dazu, das würde uns beide scharf machen da meine Lady Bi ist!

Nuuuurrrr... reinstecken oder fummeln oder was auch immer dürfte ich nich bei der Schnitte, da würde meine Süsse platzen vor eiversucht!

Najaaa, ich könnte sie ja auch nicht Teilen (mit nem Kerl jetzt)... neeeeee, da schwillt mir schon der Kamm nur bei der vorstellung!

Aber mit einer Süssen Lady schwillt mir gleich was anderes Looool!

Nen lieben Gruß euer Louis & Shara

Egal Hauptsache dabei. Ist mega geil! Beide Kombinationen haben ihren Reiz, aber 2 Männer sin dfür die Frau echt anstrengend!

ich liebe es MMW, so praktizieren wir auch ziemlich häufig einen dreier

Ich liebe auch MMF - das ist ein geiles Gefühl, wenn man von zwei Männern verwöhnt wird.

Aber gegen FFM und FFF hätte ich auch nichts - ist nur noch nie dazu gekommen, leider :(

4 Tage später

ich bevorzuge eindeutig MMF ist weit geiler,denn von 2 männern verwöhnt zu werden ist fantastisch

lange ist es her, als meine Frau und ihre Freundin beschlossen, über mich herzufallen... Armes Mädel, war die ausgehungert... Daher bevorzuge ich FFM oder MFF :-)) Mit Männer kann ich nix anfangen.

ein Monat später

Ne Primo, nicht eingeschlafen, Deine Bilder sagen mehr als tausend Worte, Beide Kombinationen haben ihren Reiz :

da geben wir "Zinn" recht. Meinem M sind 2Frauen meist zu stressig (er wills ja beiden recht machen) und deshalb komme ich öfters in den Genuss von MMF.

So melde mich mal wieder.

Wir werden uns am Samstag mit einem Mann treffen. Einmal durfte er schon zusehen wie ich meine maus gefingert haben. Diesmal darf er auch anfassen und vielleicht auch mehr. Werde mich dann wieder melden. Sind schon alle drei gespant wenn es klappt machen wir auch Bilder.

12 Tage später

Hallo, ein Dreier kann ich mir als Mann in beiden Varianten vorstellen....

Bei WWM würd ich natürlich schön verwöhnt werden...

BEI MMW wär ich einem Blaskonzert nicht abgeneigt....

ich hatte mal einen MMF mit meiner damaligen Freundin und einem Freund von mir. Das war wirklich geil. Gibt es hier übrigens auch mit dem Titel "Eine wahre Geschichte" zum nachlesen. Leider zieht meine jetzige Partnerin in diese Richtung nicht so.

Also falls ein zweites M gesucht wird - einfach melden ;-)

5 Tage später

... ich befürchte, dass mich 2 Frauen mindestens DOPPELT so schnell schaffen würden wie meine eine hehe.... und wie steh ich denn da :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses