heelssr76 Hallo, Würde gerne die schwarzen Spangenpumps und die offenen schwarzen High Heels geliehen bekommen zum veredeln. LG
Heelfeti Die zu benutzen und sie mir dann geil benutzt zurück zu senden. Ich will, das sie richtig vollgewichst werden, da ich dann damit weitermachen will.
daglingfan hallo nylonboy, würde mir gerne diese schuhe zum veredeln leihen: 1325581 1325582 lg Hm die lila Pantoletten sind Geil,da würde gut mein Schwanz rein passen.
Heelfeti die ich zum benutzen verleihen würde. Bedingung: Richtig geil durchficken, vollwichsen, Bilder ins Forum setzen und an mich zurücksenden, da ich sie so benutzt, weiter durch ficken will. Je eingesauter desto geiler macht es mich. Meldet euch. Absolut Kostenfrei.
Heelfeti Die ich gerne mal zum benutzen verleihe, lassen sich alle richtig geil durch ficken. Können und sollen geil benutzt werden.
Heelfeti Die mal geliehen zu haben, damit sie einen weiteren Schwanz und Wichse sehen. Sie haben richtig geile Tragespuren.
Heelfeti Nun du bist hier in der Rubrik Heels, die Wäscheabteilung ist leider woanders, Wäschewichsen, da würdest du ehr was finden denke ich.: