Shanoa Ich jogge, schwimme und fahre Fahrrad. Joggen tu ich mehrmals in der Woche und Krafttraining mach ich auch mehrmals wöchentlich. Radfahren und schwimmen nur hin und wieder.
Comilla Nicht wirklich Sport.. nur um den Körper fit zu halten: Joggen und Dehnübungen, mindestens eine Stunde jeden Tag
sexismo Kraftsport, sonst wäre ich vom vielen Sitzen und Essen schon dick Ab und zu gibt es auch einen kleinen Freizeitkick mit den Kumpels
marc1995 Schwimmen und Radfahren. Schwimmen gerne in Verbindung mit Sauna. Radfahren gerne in die Wälder rund um Köln - und dann auch mal ne Pause machen und am Rhein oder See in die Sonne legen
kissnfire Laufen, Krafttraining, Radfahren, Golf. Und... ähm... Motorbootfahren... ist das Sport im Sinne der Frage? Ich muss mich jedenfalls nicht anstrengen
popocat Laufen, Krafttraining, Radfahren, Golf. Und... ähm... Motorbootfahren... ist das Sport im Sinne der Frage? Ich muss mich jedenfalls nicht anstrengen Motorbootfahren? Naja, ist in etwa wie Monetenzählen. Da muss ich mich auch nicht anstrengen … ich hab so wenig. ;)