aber gerne doch!
Sperma
Mann kann da nur seinen Saft dazugeben - Hammer Body. Hast du Bilder mit gefülltem bauchnabel ?
wir stehen auch darauf das sperma beim sex zu spüren
super - supergeil! du hast einen wunderbaren körper, ich glaube, dass es viel spass mit dir macht, zu vögeln, lecken und blasen lassen. deine bilder animieren zum nachmachen, und wenn das gerade nicht geht, zum wichsen!!
Ich liebe es so richtig geil vollgespritzt zu werden :
Ohhh dich besamen
Wow, bei solch einem schönen Body würde ich ähnlich zum spritzen kommen!!!!! *schwärm*
Sehr ansprechende Muschi
Da würd ich auch gern mal draufspritzen...
Hallo Naturalchris,
zunächst Kompliment, bist eine hübsche Frau.
Ich hatte das Spritzen auf eine Frau immer so als Machtdemonstration des Mannes angesehen.
Ich bevorzuge meinen Saft lieber in's Döschen zu spritzen und zu beobachten wie es dann wieder
herausläuft.
Wow, Geiles Bild!
Das klingt ja super heiß!
Ich liebe es wenn Frauen wollen das ich Ihnen aufs höschen spritze!!!
Ich glaube damit machst du sehr viele Männer sehr sehr glücklich =)
Liebe Grüße
Das klingt ja super heiß!Ich liebe es wenn Frauen wollen das ich Ihnen aufs höschen spritze!!!
Ich glaube damit machst du sehr viele Männer sehr sehr glücklich =)
Liebe Grüße
Das hoff ich doch
Ein vollgespritzter Frauenkörper ist was geiles....vor allem Deiner macht echt an. Da möchte man dazu die Titten bespritzen und alles schön einmassieren....
vor dem bespritzen würde ich dich erst mal schön lecken, dich dann geil stossen, und dir meine sahne auf dem körper spritzen
Schönes Spermafötzchen
Traumhaft. Schön absahnen
Geil vollgesuptt!
Wir lieben die gegenseitige Masturbation vor dem Ficken. Mich erregt es sehr zu sehen wie sein Sperma in hohem Bogen auf meinem Körper landet - und ich schmier' mich damit ein. Mein Mann spritzt beim ersten Mal sehr viel Sperma heraus, das ich immer für meine Brüste und meinen Bauch haben will! Danach lecke ich seinen Schwanz - der schon wieder sehr erregt ist - und wir ficken dann. Ich klebe überall von seinem Sperma. Die zweite Ladung Samen spritzt er dann in meine Muschi.
Da würde ich auch gern abspritzen
naturalchris du hast auch den idealen geilen Körper zum anspritzen