WOW, einfach nur WOW
18-25 Jahre junge heiße Girls!
1649234Körbchengröße 70A
Nun die Fragen:
bin ich mit 39 schon alt?
Oder ist man so alt wie man sich fühlt?
Oder bist du auf der Suche nach Teenybildern? Da muss ich dann aber passen, das bin ich schon länger nicht mehr.
Oder sollte mein Alter mit auf das Bild? Ich nenne ihn lieber "meinen Partner" und er hatte keine Lust.;)
wenn du es nicht geschrieben hättest, wärst du hier locker als Teeny durchgegangen, Traumfrau :)
Ich muss sagen extreme Hot
wenn du es nicht geschrieben hättest, wärst du hier locker als Teeny durchgegangen, Traumfrau :)
Sie tut doch nur so wie Bj.75. Aber es weiß doch jeder das sie maximal Bj. 95 ist. Wer's nicht glaubt, siehe Foto. ;-)
1649234Körbchengröße 70A
Nun die Fragen:
Oder bist du auf der Suche nach Teenybildern? Da muss ich dann aber passen, das bin ich schon länger nicht mehr.
Oder sollte mein Alter mit auf das Bild? Ich nenne ihn lieber "meinen Partner" und er hatte keine Lust.;)
Bei dem Body ist das Alter nicht mehr als sekundär.
Mehr bilder wurden mich freuen
Sehr heißer Körper
Ach seid ihr süssNoch einmal die sich noch jung fühlende 75er
Ein Traum in schwarz/weiß. :
75er, ist klar. ;-)
Niemand ist perfekt. Muss ich nach 2 Kindern auch nicht sein. Aber im richtigen Licht oder Schatten kann man schon etwas kaschieren.1649650
Ich finde Dich absolut perfekt!!!
Deine Bilder machen mich unheimlich an!!!
Und über weitere Fotos würde ich mich riesig freuen... ;)
Auf dem Foto sieht man diesem traumhaften Körper seine 39 Jahre wahrlich NICHT an. Ich behaupte mal der ist schöner wie der von mind. 50% der Teenies. Wunderschön, und was mir auch aufgefallen ist: Kein einziges Muttermal oder Sommersprosse. Hast Du das kaschiert oder hast Du einfach kein Muttermal?
Gerne mehr Bilder :-)
LG und schönen Feiertag/WE @ all
1649234Körbchengröße 70A
Nun die Fragen:
EIN TRAUMHAFTER KÖRPER !! Und ich kann sagen man ist so alt wie man sich fühlt,und du fühlst dich bestimmt wie grade 20 !
Niemand ist perfekt. Muss ich nach 2 Kindern auch nicht sein. Aber im richtigen Licht oder Schatten kann man schon etwas kaschieren.
Die 2 Kinder halte ich für genauso ein Gerücht wie das angebliche Bj. 75. ;-)
Was soll ich sagen: 19751649705
Bist Du Dir da gaaaaaanz sicher?? Ich schrieb es bereits im 75er Thread, Du gehst aber mal ganz locker als 85er durch. Mega Körper. Nicht zu klein oder zu dünn, nicht zu groß oder zu dick, jede Stelle perfekt.
LG
Was soll ich sagen: 1975
Und wer soll dir das bei dem Hammer Anblick glauben? ;-)
also ehrlich, sag mir doch bitte, was du bei diesem herrlichen Körper zu kaschieren hast ?? Du brauchst dich wirklich nicht zu verstecken und dein"Alter" ... äh .... dein Partner hat im höchsten Maße meine Anerkennung für so eine Frau wie dich. Zeig bitte gerne mehr von deinem herrlichen Körper.
...Meine Freundin 20 aus NRW suchen nette Paare für Erfahrungen zu dritt und viert :) Umkreis 150km
Auch seeehr lecker. ;-)
oLa , eins muss Dir ja schnell sagen Alter hin oder her ich finde dich so wie Du Dich hier präsentierst mal so richtig Knaller-Sexy , Alter ist relativ wenn das gewisse etwas da ist ändert eine Zahl nichts an deiner Anziehungskraft;). Und auch so wie Du geschrieben hast das Du 2kinder hast ist doch kein Grund das Dich das unschöner macht - also ich finde für mich das Geburten in keinster Form sich negativ auf denn weiblichen Körper auswirken es gibt deinem Körper einen zusätzlichen karakter was dein sexepiel auf jedenfall in die Höhe schraubt :) klar in einzelnen Fällen ist das vielleicht nicht so aber da brauchst Du Dir ja keine Sorgen drum machen Dir liegt so wie du das hier auch siehst die Männer Welt zu Füßen.
Dem vorredner kam ich mich nur anschliessen...hatte auch mal so eine “perfekte“ Frau zuhause. Ist leider schon ein paar Jahre her, aber sie was bj 74...1649909:
.... und weil sie dich verlassen hast, lässt du uns ohne ihr Wissen an ihrem schönen Körper teilhaben ?? Das ist nett :)
Dem vorredner kam ich mich nur anschliessen...hatte auch mal so eine perfekte Frau zuhause. Ist leider schon ein paar Jahre her, aber sie was bj 74...:
Mit Sixpack. Wow.
Was soll ich sagen: 1975
Ich kann nur sagen: Hot chick! Ein herrlich fraulicher Anblick