wostok nu iss aber genug nach komplimenten gefischt :-). iss wohl an der zeit, zu schreiben, was duuu damit anstellen möchtest *fg*.
Balu5611 Na wie findet ihr ihn? Was würdet ihr gerne damit machen Ich würde deinen Schwanz im Mund nehmen ihn mit der Zunge auf deine Eichel lecken, solange bis die ersten Lusttropfen aus deiner Eichel tropfen.:) deinen Schwanz anschließen wichsen.....ganz langsam, blasen bis du es vor Geilheit nicht mehr aus hälst...Bis zum abspritzen....deine Ficksahne schluck ich bis nichts mehr aus deiner Eichel tropft..........das würde ich mit deinem Schwanz machen
die_linda Ähm ja das ist ein....beeindruckendes Teil echt! Ich glaube nicht dass ich damit irgendweclhe Probleme hätte ;)
Vornenix Na wie findet ihr ihn? Was würdet ihr gerne damit machen Ganz schön lang oder groß, wie Frau will. Zum Anschauen, anfassen, fotografieren, rummachen, muss er/es super sein. Aber zu groß ist auch nicht Jedermanns/Frau Sache.
Pralle Eichel Na wie findet ihr ihn? Was würdet ihr gerne damit machen WOW,ein "Pferdeschwanz"....zeig mehr davon!
claudia_x Na wie findet ihr ihn? Was würdet ihr gerne damit machen Mit Hochgenuss blasen natürlich mmhhhhhhhhhhhhhh