Premium testen 0,99€

Also ich aus dem schönen Hessenländle wäre da doch sofort dabei.

Ist doch ne gute Idee sowas aufzuziehen

Denke genau so aber paar Frauen brauchen wir auch

Also ich aus dem schönen Hessenländle wäre da doch sofort dabei.

Ist doch ne gute Idee sowas aufzuziehen

Finde ich und schlisse mich an

würde mich freuen wen es klappt

da wäre ich auch dabei,

ich suche so etwas schon lange, aber hier unten in bayern ist da nichts los. wenns nicht zu weit ist, wäre mal so ein date in akzeptabler entfernung in einem hotel ne feine sache

Ich bringe mein Projekt zu ende aber es wird schon bißchen dauern bis die frauen mit machen

Vielleicht gibt es hier Studentin die bißchen taschengeld braucht?

mit taschengeld würde ich hier nicht anfangen, da kann man auch zur prosti auf der straße gehen.

Klar aber ich hab so ein Eindruck das die verheirate frauen garnicht fremd gehen oder?

die trauen sich nur nicht zu schreiben, der ganze kram ist sowiesoi hier sehr undurchsichtig.

Also Frauen was ist mit euch??????????

keine hier, die müssen gerade kochen...;)

Wir wären ein Paar! Aber ich möchte nicht die einzige Frau sein! :

Ich bin auch dabei. PLZ 66424.

Lg

Robert

Vielleicht sind die Frauen mehr nachts aktiv ?

Klar aber ich hab so ein Eindruck das die verheirate frauen garnicht fremd gehen oder?

warum sollen frauen fremdgehen und ihre ehe gefährden?? es gibt einige die mit einverständnis, des ehemanns, ihre gelüste befriedigen dürfen und können.

ich habe viele männer als hausfreund benutzen können; auch einige frauen und 3 paare waren dabei. mein mann kann im gegenzug seine gelüste erleben. wir sind nach wie vor glücklich verheiratet und leben unsere gefühle aus.

als verheiratete frau hat man es viel leichter sein verlangen erleben zu können. männer haben es viel schwerer da hier wie in anderen foren zu viele fakes gibt. leider geben sich viele männer als frauen und paare aus.

warum sollen frauen fremdgehen und ihre ehe gefährden?? es gibt einige die mit einverständnis, des ehemanns, ihre gelüste befriedigen dürfen und können.

ich habe viele männer als hausfreund benutzen können; auch einige frauen und 3 paare waren dabei. mein mann kann im gegenzug seine gelüste erleben. wir sind nach wie vor glücklich verheiratet und leben unsere gefühle aus.

als verheiratete frau hat man es viel leichter sein verlangen erleben zu können. männer haben es viel schwerer da hier wie in anderen foren zu viele fakes gibt. leider geben sich viele männer als frauen und paare aus.

da gebe ich Euch voll kommen Recht, als "netter" Mann hat man es hier wirklich verdammt schwer ....

Na ja man kann nicht ales ernst nehmen wad hier so rum leuft aber gibt es auch frauen Beispiel hab zu hause die nichts erlauben und solche männer auch

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses