Premium testen 0,99€

Hier kann jeder rein schreiben und Fotos rein geben Fotos wer möchte was er super finden an seiner Bescheidung und wann er beschnitten wurde bzw.was jetzt besser ist wenn man erst spät Beschnitten wurde.

dann Fange ich mal an ich wurde mit 29 Jahren beschnitten finde es ohne Besser sex ist besser als vorher ich würde es wieder machen lassen aber ich bin ja schon Beschnitten 1311877 würde mich freuen wenn hier mit geschrieben wird. evtl. auch Fotos

Toll, das ist ja mal was für mich.

Ich mag eure schönen Schwänze auch lieber, wenn sie beschnitten sind.

Da bin ich ja gespannt, ob es hier dann noch ein paar neue schöne Exemplare gibt.

Wenn sie dann noch rasiert sind, mag ich sie noch lieber.

Freue mich auf schöne Schwänze,

liebe Grüße, Gabi

Es sollten viel mehr sich beschneiden lassen 1311889

FINDE ICH ÜBERHAUPT nicht gut :

wie auch in vielen anderen Dingen ist das hier doch auch eine Frage der Einstellung. Meiner brauchte nie beschnitten zu werden, da eh nie viel Vorhaut da war. Ich persönlich kann mir meinen mit Vorhaut nicht vorstellen. Auch bin ich der Meinung, dass es auch viel hygienischer ist.

1311899

Ich finde beschnittene Schwänze auch klasse. Besonders wenn sie nicht in einem Wald von Haaren stehen.

Meiner aber bleibt wie er ist: Unbeschnitten und ohne Urwald.

15 Tage später

ich habe die entscheidung zur beschneidung nie bereut

ich habe mich sogar vor 4 jahren nachbeschneiden lassen.

das erste bild war davor, dies hier nach der zweiten beschneidung

ich denke auch ,beschnitten ist besser !! habe ich vor ca. acht jahren machen lassen ,zu der zeit wo meine frau meinte , ein K/G muesse her .. ich wurde beschnitten ,beringt und dann in den K/G gesteckt den ich tag und nacht trage ! gruss GWENY

Ich besitze schon noch meine Vorhaut und war bisher auch nie unzufrieden damit. Allerdings muß ich zugeben, das beschnittene Schwänze schon recht geil ausschauen. Da ich inzwischen auch ein Träger eines PA bin, überlege ich auch schon hin & wieder ob ich es vielleicht wagen sollte, da durch die Vorhaut mein PA nicht so recht zur Geltung kommt, aber ich hätte da schon ein wenig Angst davor und habe auch null Ahnung wie so was von statten geht.

Jetzt zeige ich euch meinen Schwanz: beschnitten, ich finde es sieht besser aus;)

1324613

sieht doch geil aus oder??????

Eine Vorhaut gehört zum Mann einfach dazu.

Wenn es aus med. Gründen nicht notwendig ist sollte sie auch bleiben.

3 Monate später

ich denke auch ,beschnitten ist besser !! habe ich vor ca. acht jahren machen lassen ,zu der zeit wo meine frau meinte , ein K/G muesse her .. ich wurde beschnitten ,beringt und dann in den K/G gesteckt den ich tag und nacht trage ! gruss GWENY

Wie lange musstest Du warten bis alles verheilt war?

5 Tage später

Beschneidung?

Das beste was jemals für das männliche Glied/Penis erfunden wurde.

Bin ich nämlich selber.

3 Monate später

ja ich bin auch beschnitten und finde es super,...

hoffe ER gefällt euch auch =)

1477887

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses