Premium testen 0,99€

Wohl war! Es reicht wenn man nach dem Sex besudelt bleibt!

hi zusammen bestimmt haben einige Streit mit

den Wasser Geist

eine gewisse Grund Hygiene mit täglichen Duschen

und sauberen Fingernägel und gepflegten Füßen

nur übertriebener Parfüm und Rasierwasser Geruch

empfinde ich gebauso als Umweltverschmutzung

und wie hier schon erwähnt kann der gepflegte Körpergeruch der Partner

sehr erotisch sein

klar sollte man sich vor und den Sex Duschen

aber danach sofort Weck zu rennen finde ich auch doof

Hach...wenn ich hier so manche Beiträge lese, bin ich so froh meinen bigbutt hier gefunden zu haben. Mit dem ich den Sex ausleben kann, wann ich die Lust habe, und nicht erst dann, wenn ich von der Pediküre wieder da bin...

Der Mensch ist ein Säugetier. Leider hat uns die Evolution (oder viel mehr die Gesellschaft) ganz schön weit weg gebracht von all der Natürlichkeit...

Das meinte ich aber doch vorhin mit meinem Beitrag. Wenn man in einer Beziehung/Affäre oder was auch immer ist, kennt man sich. In dem Fall darf es auch mal natürlich aussehen/riechen. Aber du würdest doch nicht ungepflegt an einen Ort gehen, wo du sexuellen Kontakt zu Fremden ausleben möchtest?

Wenn ich mich morgens gewaschen/geduscht habe, ist das ja VORHER. Und wenn man das jeden Tag macht, stinkt man da unten auch nicht.

Na wenn sich die Herrschaft morgens geduscht hat, gibts ja auch kein Problem. Aber wenn noch Spermareste unter der Eichel kleben, dann ist das nunmal einfach unangenehm. Oder wenn man vorher noch Sport gemacht, extrem geschwitzt hat oder seit mehr als 2 Tagen überhaupt kein Wasser gesehen hat. Ich denke, es ging hier eher um solche...

Neulich hatte Herr Rotsocke einen Hautauschlag und musste sich nach dem Duschen einreiben und es auf der Haut trocknen lassen. Da das ein bisschen zeitintensiv war tat er das abends vor dem ins Bett gehen.... Was habe ich da seinen Eigengeruch vermisst!

Alles in Massen, wir reden hier sicher nicht von tagelang abgestandenem Schweiss, das ist voll eklig... aber der Eigengeruch eines geliebten Menschens ist für mich etwas vom geilsten überhaupt! Und seine Scham- und Brusthaare nämlich auch, er soll die bloss nicht abrasieren!

Eigengeruch ist doch voll ok wenn er nach der Dusche oder baden wieder kommt.

Dafür kann man seinen Partner doch so gut "riechen".......:.

Ungepflegt ist auch ein NO GO für mich wenn es um Wasserscheu geht und das auch noch tagelang.

13 Tage später

Gehen ins PK und suchen den Sexkontakt wobei der Lustspender fürchterlich stinkt ... so was kann doch nicht wahr sein ... und man erlebt es immer wieder so ...

Was sind das für Männer ... unglaublich ... ich finde es ist doch selbstverständlich das man sich vorher wäscht wenn man dorthin geht.

6 Tage später

Gestern stand auch wieder einer neben mir und wollte gerne geblasen werden ... man konnte es riechen ... einfach ungewaschen ... wie kann man nur so in ein PK gehen ...

Tägliches Duschen gehört einfach zu Hygiene. Wenn Männer nur einmal die Woche den Slip wechseln und noch dazu dort nach Urin stinken, finde ich das Super eklig. Hingegen wenn ein Mann frisch geduscht und der Eigengeruch seiner Haut kommt hervor...mmmhhhhhh Ich liebe den Geruch.

Ich mag es auch nicht wenn Männer übermäßig viel Parfüm benutzen und noch der Meinung sind Frauen stehen darauf. Da kann ich auch in eine Parfümerie gehen.

Für mich ist es völlig normal, dass ich mich vor einem Treffen (auch ohne sexuellen Hintergrund) dusche bzw. frisch mache.

Einfach aus Respekt dem Anderen gegenüber. Denn ich möchte schließlich auch keinen stinkende Muschi unter meiner Zunge riechen.

Tägliches Duschen gehört einfach zu Hygiene. Wenn Männer nur einmal die Woche den Slip wechseln und noch dazu dort nach Urin stinken, finde ich das Super eklig.

Und gernau sowas findet man öfter vor .... ekelig ...

8 Monate später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses