Premium testen 0,99€

Bin neu hier seit ein paar Tagen. ..Lese hier leider das ihr alle von außerhalb kommt. Wünsche mir gerne kontaktfreudige aus Düsseldorf hier zu lesen. Bin eine lustige jung gebliebene 41 jährige die viel wert auf ihr äußeres hält. Bin eine gepflegte Erscheinung. So sollte auch der Mann sein. Wenn er dann noch super lustig ist und nett schreibe mir PN.Bin nicht auf der suche nach ner Beziehung. .Das habe ich alles schon hinter mir. .Bin frei und suche gelegentlich treffen mit eventuellen Spaß zu 2...freu mich auf eure Nachrichten. .:::

herzlich willkommen hier.

ich würde dich gerne kennen lernen, aber leider ist düsseldorf etwas zu weit für mal eben spaß haben.

Würde mich trotzdem freuen von dir zu hören....

hast ne PN ;-)

Für Spaß zu 2 bin ich immer zu haben, Du auch?

hi,ich wünsche dir viel spass hier und eine geile zeit ;)

ich bin mal auf deine bilder gespannt

guten tag unbekannte frau,

schön dich hier zu sehen.

dein profil hat mir sehr gefallen...und ich würde gern mal kennenlernen und fotografieren.

ich bin weder spinner noch depp... und komme aus bochum.

wenn du interesse haben solltest, trau dich einfach und meld dich,

wenn du kein interesse haben solltest, was ich nicht hoffe, dann bitte auch....

l.g.

Hallo Lisa,

erst einmal : Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg.

Schade Düsseldorf ist etwas weit weg, bin eher mal in der Kölner( ;) ) Gegend.

Hallo Lisa, ich würde gerne dich kennenlernen :) Schau mal bitte meine bilder auf meine profil ;)

LG, Seeker

Danke schön für Deinen Bildkommentar, freut mich dass "er" Dir gefällt. Kannst Du Dir auch in natura betrachten ;)

schade, ist nicht gerade um die ecke :(

Ich komme aus Düsseldorf , wenn du Interesse hast dann melde dich ;)

2 Monate später

Als Münchner einfach zu weit weg.

Viele Grüsse

Lecki

Bin neu hier seit ein paar Tagen. ..Lese hier leider das ihr alle von außerhalb kommt. Wünsche mir gerne kontaktfreudige aus Düsseldorf hier zu lesen. Bin eine lustige jung gebliebene 41 jährige die viel wert auf ihr äußeres hält. Bin eine gepflegte Erscheinung. So sollte auch der Mann sein. Wenn er dann noch super lustig ist und nett schreibe mir PN.Bin nicht auf der suche nach ner Beziehung. .Das habe ich alles schon hinter mir. .Bin frei und suche gelegentlich treffen mit eventuellen Spaß zu 2...freu mich auf eure Nachrichten. .:::

Deine Beschreibung liest sich sehr Interessant und nett.

Liebe Grüße aus der nähe von Wuppertal, Nrw1967

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses