Premium testen 0,99€

einfach posten, oder mir mailen.

für mich gibts nichts aufregenderes meine intimen bilder irgendwo hängen zu sehen, oder wie sie zur schau gestellt werden, oder einfach als vorlage benutzt werden.

also einfach posten oder mir mailen.

:

Deine Bilder muss man ja aufhängen - Danke dafür - später mehr :

...nur ein kleiner dominanter Anreiz ist nötig um mich zum spritzen zu bringen...dein devoter Online Spritzer

für mich gibts nichts aufregenderes meine intimen bilder irgendwo hängen zu sehen, oder wie sie zur schau gestellt werden, oder einfach als vorlage benutzt werden.

:

Wie versprochen,das Bild hängt bald hinter mir, später:)

:

Wie gewünscht, macht sich doch hier ganz gut

Da stimmt echt alles dran vor allem Deine wunderschönen Brüste . Musste ich mal loswerden LG

:

das Ende der heutigen "Session"

Dann schick mir Deinen Schweinkram als EMails. hab ich sowieso gerade geil Lust drauf, auf so Emails.

Mail mich zu, bis mir Deine Wichse aus dem PC läuft :-)

bist eine geile frau.lg

Total geile Brüste! Bitte mehr! Hier mein Saft drauf!

wow sehr geiler Schwanz:

Postest du mal wieder aktuelle Bilder von dir hier. Sind sehr geil...

@ Sorbit - Hi, ist das A4 Format ? ( Sorbit = passender Name : )

Ja, warum willst Du meine Maße ausrechnen?

wow sehr geiler Schwanz:

Vielen Dank!

Geil sorbit, schön zugesaut, kannst du mir die bilder oder videos in originalgrösse emailen?

möchte alles ganz genau sehen.

mehr dann per email.

schreib mir ne pn

kussi

bin jetzt auch per msn erreichbar, aber bitte nur melden, wenn ihr auch drucken und knipsen könnt :)

ich liebe das.

kisses

Wow, du bist echt eine extrem heisse Maus! Machst mich extrem geil gerade :) Hast du lust mal über MSn zu chatten? Schreib mir doch eine PN mit deinen Daten :) Habe dir shcon geschrieben, weiss aber nicht obs angekommen ist ;) Würd mich freuen dir was zu zeigen :) Videos und bilder sind kein Problem!

13 Tage später

Hallo Hessin, heute abend warst Du einfach fällig, hier sind die Wix-und-Spritzbilder. Hab' mir dabei vorgestellt, Dich so richtig durchzu ... . Hoffe, Du kannst Dir beim anschauen der Bilder die heißen Phantasien selbst vorstellen.

... da musste ich mal kurz das Ventil öffnen. Danke, schöne Hessin!

Boahhh Hammmerr !!!! Wo kommst du aus Hessen herrr ???? Bin am Wochenende bei dir versprochen :)

Wenn du mal sehen willst,was ich mit deinen bildern gemacht hab...dann schick mal deine msn addy ;) Ich schick sie dir dann....!!! Leckerr !!!

18 Tage später

Zwischen den Bildern ist auch ein Film entstanden.

So Du Interesse daran hast, lass mir Deine Mailadresse zukommen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses