Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Hilfe - die Sanduhr-Figur stirbt aus! Lieber Apfel oder Birne?

Also ich persönlich bin ein großer Birnen-Fan ;), aber ich muss nneo Recht geben, "wenn die Frau die richtige Ausstrahlung besitzt, dann ist die Figur beinahe egal".

ich muss sagen das mir der apfel sehr gut gefaellt .. allerdings zu einer frau mit runden formen passt die birne wunderbar .. beides sehr leckeres obst und viel vitaminen ..

zum anbeissen schoen

Nichts geht über eine das was ich als "Cello" Figur bezeichnen würde. Also einen klare Kurve nach innen aufwärts vom Po. Das entsopricht also eher der Birne.

Nicht jede Frau ist damit gesegnet, aber es ist wunderschön so etwas anzusehen...

Ist doch kein Wunder: da muss man nur mal beobachten was die Mädels heutzutage alles in sich reinstopfen!

Ich sag nur: Generation McDonalds!

Mahlzeit

Aussuchen kann Frau es sich eh nicht... Genausowenig, wie Männer sich z.B. aussuchen, ob sie eine Glatze bekommen oder nicht.

Das trifft bei den 'Jungs' nat auch zu, stimmt

Aber mal ehrlich: setzt euch bei warmen Temperaturen mal in ne Eisdiele und schaut euch den Nachwuchs an: da wünscht man sich Winter damit die Fleischwürste wieder lange Jacken anziehen.

Das ist tlw der Wahnsinn und (für mich) unverständlich.... Schaun die nicht in den Spiegel?? Wohl nicht - und ein Bubbeltee geht immer noch...

Hier geht's nicht um dick oder dünn ... Titel lesen!

In erster Linie kommt es mir auf den Menschen an, ob "die Wellenlänge stimmt". Aber ansonsten, ja: Ich stehe auf die Sanduhr-Figur. Weiblichkeit, aber alles an der richtigen Stelle. Ich stehe gar nicht auf Magersucht und definitiv nicht auf schlampiges Fett (sorry, aber anders kann ich es kaum ausdrücken). Sich-vergammeln-lassen... das geht gar nicht.

7 Monate später

Sanduhr ist am Besten finde ich! nicht erst, seit ich weiß, dass du auch eine hast;)

Schade eigentlich. Glaub ich fall noch in die Sanduhr Kategorie, viel Oben und Hüfte und ne schöne Taille :)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses