Ficker32SH Suche heiße, willige SIE für kommendes WE, alles kann nichts muss! Wäre schön wenn DU besuchbar wärst da ich zzt beruflich in Bremen in einem Zimmer untergekommen bin! Näheres per PN
Ficker32SH Suche noch immer nach netten Frauen die Interesse an unverbindlichen schönen Stunden zu Zweit haben! Alter und aussehen ist nebensächlich!
Ficker32SH Gibt in Bremen wohl keine Frauen die nur Spaß an der Lust haben,...............................
Chrisundan wieder Kluge Tipss für andere. Doch, die gibt es! Die Sache ist nur, daß Du dich mit deinen Vorstellungen schon von vorn herein selbst disqualifiziert hast. Denk mal drüber nach und vergiss nicht, dass Du in Bremen suchst.
Ficker32SH Doch, die gibt es! Die Sache ist nur, daß Du dich mit deinen Vorstellungen schon von vorn herein selbst disqualifiziert hast. Denk mal drüber nach und vergiss nicht, dass Du in Bremen suchst. Was wollen diese schlauen Worte MIR sagen?
claudia_x Doch, die gibt es! Die Sache ist nur, daß Du dich mit deinen Vorstellungen schon von vorn herein selbst disqualifiziert hast. Denk mal drüber nach und vergiss nicht, dass Du in Bremen suchst. Und im Profil steht auch so gut wie nichts ...
Oldiebutgoldie Wenn Du nicht nachdenken möchtest, dann schau bitte in den "Weser Kurier". Dort wirst Du bestimmt besuchbare Damen finden. Gibt es nicht auch noch die Helenenstrasse im Steintor ? Da gibt es auch besuchbare Damen, habe ich mir sagen lassen. Die sollen sehr willig sein