Premium testen 0,99€

5 Monate später

Das ist ein geiler Hänge-Bullensack, würde gerne mal greifen

- - - Aktualisiert - - -

Ein toller Hängesack zum spielen!

Hier auch mal ein paar von mir. Das erste im Normalzustand, die anderen zeigen meinen Sack nach Bearbeitung mit der Vakuumpumpe. Ich liebe meinen Sack, könnte ständig dran rumspielen...:

Ich finde so einen gepumpten Sack schon sehr aufregend, auch wenn ich es selber noch nicht hinbekommen habe, aber so wie auf dem ersten Bild, wo der Sack im Normalzustand ist, gefällt er mir am besten. Das ist ein wunderschöner Sack und ich hoffe, das ich meinen auch mal so hinbekomme. Für mich muß der Sack schön lang (desto länger um so besser) sein und dicke Eier haben, die sich wie beim ersten Bild herrlich abzeichnen.

Dann mal was zur Abwechslung

wow...geile eier die würd ich gern mal lutschen.

hier mal mein süßes Säckchen...

sooo dan zeig ich auch mal meine klöten.

1498149

Wieso entdecke ich diese "Säcke" erst jetzt? Habe heute noch so dran gedacht, dass man so viele Schwänze sieht und schon kommt dieser Thread zum Vorschein.

Absolut Hammer .... da möchte ich ja schon mal gerne reingreifen, kann mir vorstellen, dass man da schön fummeln kann

Ich mag es, wenn das Gelege in Natura verbleibt und nicht abgeschnürt wird und auch ausgeprägte Sacknähte zu sehen sind.

Also, bitte weiter knipsen, egal in welchem Zustand der Penis dann ist, der ist ja nur Beiwerk ....

Bei solchen Kommentaren bekommt man wirklich Lust zu Fotografieren.

ein sehr schönes Gehänge, das macht Freude

- - - Aktualisiert - - -

sehr schöne Bälle, macht Freude

Das war ein guter Gedanke, auch mal die Säcke zeigen.

Da möchte ich mich auch anschließen.

hier mal meiner mit gespannter Sackhaut und hängend:

und nein, mehr rasiert wird in aller Regel nicht...

meine Schwungmasse

:

1499768

Sehr geiler Sack!

.........

Mein Sack :

Schöne Brunftkugeln!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses