Maikel6 Hi da draussen, es gibt ja unzählige 'mein Schwanz' Themen Zeigt doch zur Abwechlung mal eure Säcke! Einfach um mal etwas Abwechslung ins Leben zu bringen... Hier mal meiner 1309632
Streumer akohrt Wow!!! Wunderbare Aufnahmen - habs mir lange angeschaut und dabei meinen Schwanz gerieben - deinen Hoden würd ich ganz sanft in meine Hand nehmen - und ganz liebevoll küssen -
Maikel6 Jaaaa, beide gut!! Wassn los Männers, nicht immer nur die Latte hinhalten! Auch mal den Rest der geilen Kombination :)
trinitron1 Hier mal mein Sack...ebend schnell mit dem handy aufgenommen...viel Spaß damit ;-) 1323157
Maikel6 Da sind schöne Exemplare dabei! Aber Männers, da geht doch noch mehr!! Mal raus mit den Gehängen!! ;)
Sackfan Hier auch mal ein paar von mir. Das erste im Normalzustand, die anderen zeigen meinen Sack nach Bearbeitung mit der Vakuumpumpe. Ich liebe meinen Sack, könnte ständig dran rumspielen...:
lalu55 Sackfan Dein unbehandelter Sack ist so geil anzusehen. Das muß eine Freude sein, den hart herzunehmen. Auch im Mund ist er sicher ein Genuß! Supergeil!!
meinpenis Hier auch mal ein paar von mir. Das erste im Normalzustand, die anderen zeigen meinen Sack nach Bearbeitung mit der Vakuumpumpe. Ich liebe meinen Sack, könnte ständig dran rumspielen...: Besonders das erste Bild gefällt mir - sehr schöne Hoden!