Heute möchte ich auch mal was loswerden, und zwar eine kleine Kontaktanzeige :
Wir haben zwar in der Happy Weekend schon mehrfach Anzeigen geschaltet, aber so wirklich der Knaller war nie dabei :
Nun habe ich gesehen, das hier auch Paare meine Bilder anschauen und da wir ein Paar suchen, habe ich mir gedacht, versuche ich es doch einfach mal hier :
Ich bin nicht böse, wenn jemand nicht mag oder kann und es muss sich jetzt auch keiner zurückziehen, nur weil sein Profil nicht in unser Suchschema passt, ok?!
Das ganze ist einfach unverbindlich und einfach mal ein versuch, ob es hier evtl. besser klappt als in einschlägigen Kontaktmagazinen!
Wir haben natürlich auch ein paar Vorstellungen an die gesuchten und wir wollen auch nicht nur Dates zum schnell mal ficken, sondern schon Freundschaften, die längerfristig sind!
Und Nein, wir hören nicht auf zu suchen, nur weil einer in unser Suchbild passt, wir schauen trotzdem weiter, denn vielleicht ergibt sich dadurch auch ein gepflegter Herrenüberschuss oder man freundet sich untereinander an und es ergibt sich ein großer Kreis von Gleichgesinnten, mit denen wir Treffen haben und auch die Freizeit gestalten.
Ok nun aber zu unserer Suchanzeige mit den Vorstellungen
Klick > Hamburger Paar sucht Gleichgesinnte in Hamburg
Und nun schauen wir mal was so kommt!
Und nun wieder zu den Bildern, um die es in diesem Thread ja geht :
Ganz liebe Grüße...