schon unterste Schublade was manche sich hier erlauben. Optik ist ohnehin nicht das wichtigste. Das hat noch nie eine Beziehung gerettet noch zu einem bessern Fick geführt.
Eure Thread ist es jedenfalls wert im Auge berhalten zu werden. Persönlich finde ich deine Figur sehr ansprechend, wobei es wie erwähnt eigentlich völlig peng ist wieviel kg du auf den Rippen hast. Was ich sehe ist ein Mädel das jedes Foto mit Leben füllt. Das ist für mich der entscheide Punkt.
Lass dir da bloß nichts anderes erzählen, mancher scheint sich nicht nur zum lachen im Keller aufzuhalten.
was mich so nebenbei interessieren würde wäre dein Alter Jenny.
ansonsten hab einfach Spaß hier und Punkt
Vielen lieben Dank für deinen Zuspruch!!! :
Ich bin 22 Jahre alt, mein Schatz 45 und seit dem 29.05.2009 sind wir beiden glücklich standesamtlich, und seit dem 25.09.2010 auch kirchlich verheiratet :
Jeder Tag mit ihm ist einfach herrlich! Kleine Kabbeleien gibt es auch bei uns, aber wir haben es bisher imer geschafft, Probleme aus der Welt zu schaffen, denn wir haben beide einen Mund und können mit einander reden!
Das ist einfach das wichtigste!
Wo das nicht mehr funktioniert, da ist die Beziehung in unseren Augen, zum Scheitern verurteilt.
Ok, ich schweife ab :
Es macht mir einfach riesigen Spass, für meinen Schatz zu Modeln und ich zeige mich gern!
Da mein Schatz zu 100% hinter mir steht, ist das auch alles kein Problem!
Er ist in dem Punkt nicht eifersüchtig, sondern stolz auf mich, das ich so gut bei anderen Männern ankomme!
Aber ich würde mich nie ohne meinen Schatz mit anderen Männern treffen, denn wir haben uns geschworen: "Nie ohne den anderen".
@deuce: So ein Spielzeug haben wir leider nicht...
Aber nu genug, denn e soll ja Fotografisch weitergehen :
Lieben Gruß...