Liebe Jenny. Du bist so eine süße Fickmaus. Würde gerne mal deine Möse lecken und auf deinen Prachtarsch spritzen nachdem ich dich ordentlich von hinten gefickt habe.
Jenny mal so und mal so
Was für ein süße Fotze, die würde ich gerne mal so richtig aus lecken
Würde so gerne lecken :)
Vielversprechend!
eine super serie, ein sehr schönes mädel.
So für heute das letzte, Morgen geht's weiter, wenn ihr möchtet!1309635
Lieben Gruß...
Great tits!!
wooooooooooooow was für geile titten :)
geile Titten machen immer schwach !
So ihr Lieben, ich hatte vor etwas längerem davon gesprochen, das ich eine Überraschung für euch habe und die möchte ich euch nun präsentieren!
Vor 2 Wochen war ich mit meinem Schatz beim Piercer und habe mir ein kleines, aber feines Intimpiercing stechen lassen :
Es ist ein Klitoris-Vorhaut-Piercing-Vertikal!
Im Moment ist noch ein einfacher Stab mit 2 Kugeln drin, aber beim ersten Wechsel, der ebenfalls beim Piercer erfolgt, gibt es dan ein anderes, worauf ich mich schon freue!
Die Bilder sind ganz frisch und zeigen mich beim präsentieren des Piercings, dann werde ich von meinem Schatz schön genommen und vollgespritzt und zum Schluss läuft mir der Saft wieder raus :
Ihr könnt mir ja mal schreiben, wie euch mein Piercing gefällt :
Lieben Gruß...
PS: Die Bilder findet ihr auch in der Print & Shoot Sektion in meinem Thread
Geile Glocken und mit dem Piercing..... *schleck* ;)
Hallo hast du schonmal mit NS experimentiert?;)
Das ist ja ein schöner Schmuck an der richtigen Stelle.Mir gefällt´s.:)
Dein Piercing ist toll.
Hallo hast du schonmal mit NS experimentiert?;)
Nein habe ich nicht und werde ich auch nicht, genau so wenig wie mein Schatz darauf Lust hat!
Und an alle anderen, vielen Lieben Dank für die Komplimente!
Lieben Gruß...
Hallo Jenny
War eine ganze Weile nicht hier auf eurer Seite. Habe aber eben mit regem Interesse alles "nachgelesen" was hier so in der letzten Monaten abging. Es ist aber auch etwas ruhiger um euch geworden.
Wie kam es, dass du / ihr euch zu einem Intimpiercing durgerungen habt? War Stephan dabei und hat dir die Hand gehalten, ... oder war es eine Überraschung für ihn?
Wie ist das nun mit den Piercing beim Sex, ... merkst du es, ... gibt es dir den gewissen Kick? Und was sagt Stephan dazu?
Also die Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders dass, wo dir der Saft wieder aus der Pussy läuft, ... einfach geil!!!
Gibt es demnächst noch mehr Bilder davon???
Liebe Grüße und weiter so, ...
Aggibaer
PS: Kann dir / euch leider keine PN schicken!
wow ist die geil und nun zwischen ihre Titten
hmmmmm.. bestimmt ein leckeres mößchen
Hallo ihr Lieben,
ja der Thread lebt noch, nur durch unsere Arbeit kommen wir im Moment kaum dazu irgend etwas zu machen.
Aber ich habe euch nicht vergessen.
Ich freue mich immer wieder über eure lieben Kommentare und Nachfragen.
Ich werde mich bemühen, wieder etwas mehr zu zeigen, und damit ihr merkt, das ich dies ernst meine, hier ein neues Bild von mir!
Lieben Gruß...
Sehr schön anzuschauen.:)
Schönes posing... Sieht zum vernaschen aus...