Premium testen 0,99€

@sexpfleger: Wir haben schon diverse Videos veröffentlicht, aber nicht hier.

Da sind auch die gefragten Clips mit bei, sprich wo Sie es sich selber macht und acu eines, wo auf Sie draufgespritzt wird!

Und wieder was feines für euch Genießer :

Lieben Gruß...

1312460

du zeigst richtig scharfe Bilder :)

4 Tage später

@Kruemel-Paar, auch von mir noch schöne Feiertage. Auch ich und meine Frau drücken euch ganz fest die Daumen, wir haben das auch hinter uns. Das war keine einfache Zeit für meine Frau aber wir hatten Glück und haben eine Tochter.

Wow.

War länger nicht hier aber die Frau ist der Hammer.

Traurig nur die Krankheitsgeschichte.

Naja lasst euch nicht unterkriegen.

Schöne Feiertage und viel Glück im neuen Jahr.

Hallo Jenny,

Du bist ja soooo süsss !!!

Du hast so einen schönen Körper

Besonders gefallen mir die Bilder in Baumwollhöschen und Strumpfhosen

Vielen Dank für Eure wunderschönen Bilder, auch die verfremdeten sind wunderschön

lg

olivio

Deine Titten sind aber sehr prall...:-)

5 Tage später

wir wünschen euch beiden ein gesundes erfolgreiches und glückliches neues jahr. Wir halten Euch ganz fest die Daumen

LG Anja

Hallo ihr Lieben!

Wir, mein Schatz und ich, wünschen euch allen ein frohes neues Jahr!

Mögen all eure guten Vorsätze aufgehen und eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Das alte Jahr ist Gott sei Dank endlich zu Ende und wir starten neu durch!

2013 hat sich bei uns leider so schlecht verabschiedet, das es uns echt nicht leid tut, das es vorbei ist!

Wie ihr ja schon gelesen habt, hat es mit der KiWu Behandluing nicht geklappt, aber als wenn das nicht schon genug wäre, kamen wir am 26.12. von meinen Eltern wieder nach Hause und am 27. verstarb unser Chinchilla!

Am 31. bekamen wir morgens die Rechnung der KiWu Klinik und die fiel höher aus, als wir dachten und Abends haten wir den langweiligsten Jahresabschluss aller Zeiten, so das wir, total gelangweilt, Nachts quer durch Hamburg nach Hause gefahren sind.

Wären wir bloß zu Hause geblieben :( oder hätten im Cheers Hamburg gefeiert.

Das hätte sicher um Welten mehr Spass gemacht!

Aber wie gesagt, das war 2013! Jetzt haben wir 2014 und wir blicken positiv in die Zukunft, es kann nur noch besser werden!

Lieben Gruß...

PS: Hier unsere Neujahrsgrüße von uns für euch

Hallo Jenny

Du hast völlig Recht, das Jahr 2013 ist Vergangenheit!!!

Nun wird nach vorne geblickt und wir werden sehen, was uns das neue Jahr bringen wird!!!

In diesem Sinne, ... ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!!! Auf dass all unsere Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Liebe Grüße Aggibaer :

Neues Jahr neues Glück

und so ein liebes Paar wie Ihr zwei habt nur das beste verdient :*

21 Tage später

Hallo ihr Lieben!

Nach langer Pause melde ich mich zurück!

Es ist einiges schönes passiert in den letzten Wochen!

Ich war zusammen mit meinem Schatz in Cuxhaven und wir haben dort 4 schöne Tage mit meinen Eltern verbracht! :

Die Krankenkasse hat uns die 75% der Behandlungs- und Laborkosten, der KiWu-Behandlung, umgehend erstattet :

Gestern konnten wir unsere alte Digi-Spiegelreflex verkaufen, da wir uns demnächst eine neue zulegen wollen!

Und ich habe gestern im kleinen Kreis, mit unseren liebsten Freunden und Stephans Bruder und seiner Familie, meinen Geburtstag nachgefeiert! Es war richtig schön!

Das Jahr hat wunderbar begonnen und wir hoffen das es auch so bleibt!!!

So und in Cuxhaven waren wir nicht ganz untätig und haben auch ein wenig fotografiert!

Natürlich viel von der Umgebung, aber auch ein paar scharfe Fotos :

Und hier bekommt ihr ein paar davon!

Die sind im Pensionszimmer entstanden, Abends nach dem Abendessen!

Ich hoffe Sie gefallen euch!

Lieben Gruß...

PS: Bitte nicht so sehr auf die Farbgebung achten, denn der Weißabgleich hat irgendwie nicht so gut funktioniert und wir wollten, um die Stimmung besser einzufangen, eigentlich ohne Blitz arbeiten, so das wir die künstlich am PC nachbearbeiten mussten... Einige Bilder haben wir aber trotzdem mit Blitz gemacht (Bild 3 & 5 sind mit, und Bild 1,2 & 4 sind ohne Blitz!

Hi, wie immer geile Fotos. Deine Muschi ist wirklich heiss, danke für die netten Fotos.

Super geile Bilder wie immer DANKE

Hallo ihr Lieben!

Nach langer Pause melde ich mich zurück!

Es ist einiges schönes passiert in den letzten Wochen!

Ich war zusammen mit meinem Schatz in Cuxhaven und wir haben dort 4 schöne Tage mit meinen Eltern verbracht! :

Die Krankenkasse hat uns die 75% der Behandlungs- und Laborkosten, der KiWu-Behandlung, umgehend erstattet :

Gestern konnten wir unsere alte Digi-Spiegelreflex verkaufen, da wir uns demnächst eine neue zulegen wollen!

Und ich habe gestern im kleinen Kreis, mit unseren liebsten Freunden und Stephans Bruder und seiner Familie, meinen Geburtstag nachgefeiert! Es war richtig schön!

Das Jahr hat wunderbar begonnen und wir hoffen das es auch so bleibt!!!

So und in Cuxhaven waren wir nicht ganz untätig und haben auch ein wenig fotografiert!

Natürlich viel von der Umgebung, aber auch ein paar scharfe Fotos :

Und hier bekommt ihr ein paar davon!

Die sind im Pensionszimmer entstanden, Abends nach dem Abendessen!

Ich hoffe Sie gefallen euch!

Lieben Gruß...

PS: Bitte nicht so sehr auf die Farbgebung achten, denn der Weißabgleich hat irgendwie nicht so gut funktioniert und wir wollten, um die Stimmung besser einzufangen, eigentlich ohne Blitz arbeiten, so das wir die künstlich am PC nachbearbeiten mussten... Einige Bilder haben wir aber trotzdem mit Blitz gemacht (Bild 3 & 5 sind mit, und Bild 1,2 & 4 sind ohne Blitz!

wünsche euch mal ein frohes neues jahr und auf das alles gelingt was ihr euch vorgenommen habt und wie immer sehr sexy bilder weiter so ihr beiden lg odin

Ihr habt echt super Bilder gemacht. Mal was zum Fantasie anregen und mal was freizügiger. Das sieht man das es euch viel Spaß macht Bilder zu machen. Bei so einer tollen Frau mit schönem Körper muss man euch danken das ihr die Bilder zeigt. Habt ihr sehr sehr tol gemacht.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr habt echt super Bilder gemacht. Mal was zum Fantasie anregen und mal was freizügiger. Das sieht man das es euch viel Spaß macht Bilder zu machen. Bei so einer tollen Frau mit schönem Körper muss man euch danken das ihr die Bilder zeigt. Habt ihr sehr sehr tol gemacht.

Dankeschön für eure Antworten!

Ja, neues Jahr, neues Glück!

Wir haben auch mit Sport angefangen, damit wir wieder in "Form" kommen :

Bis zum Sommer wollen wir es hinbekommen, wieder eine ansehnliche Figur zu haben, die wir uns im Laufe der letzten Zeit ruiniert haben...

Ständige Krankheitsbedingte Ausfälle haben leider ihren Tribut gefordert und das wollen wir wieder ändern!

Und wir schaffen das auch!!!

Was habt ihr denn für gute Vorsätze für 2014?

Würde mich mal interessieren!

Lieben Gruß...

PS: Hier noch etwas frisches für euch

Das sind ja mal Hammer Bilder, hab sie mal komplett durchgesehen und hab jetzt eine mächtige Beule in der Hose. Super scharf sehen aber immer noch die Bilder aus wo du komplett Rasiert bist, auch wenn du es nicht magst, es steht dir aber sehr gut und siehst damit echt Heiß aus!

Also bitte weiter machen, ich finde euch klasse

klasse bilder....weiter so

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses