nett danke
Jenny mal so und mal so
dann viel glück:)
Vielen lieben Dank an alle, die uns die Daumen drücken!
Wir halten euch auf dem laufenden!
Und bis dahin bekommt ihr natürlich, hin und wieder, das eine oder andere Bild!
Lieben Gruß...
Vielen lieben Dank an alle, die uns die Daumen drücken!Wir halten euch auf dem laufenden!
Und bis dahin bekommt ihr natürlich, hin und wieder, das eine oder andere Bild!
Lieben Gruß...
ihr seiht einfach klasse und eure bilder sind immer wieder der hammer ich mag sie und sehr eregent
lg Odin
Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Bildern. Einen dicken Kuss auf Deine Spalte.
LG Lustwixer
wow jenny du bist super sexy
sehr tolle bilder und dein blick auf den ersten bild mit deinen großen brüsten einfach herrlich.die anderen bilder sind aber genauso toll ich finde blos dein blick extrem anregend.dicken kuss auf deine tollen brüste
Hier wie versprochen ein Bild zwischendurch!
Diesmal nicht erotisch, sondern von unserer laufenden KiWu-Bhandlung!
Auf dem Bild seht ihr, wie ich mir gerade eines der vielen Medikamente spritze, welche ich bekommen habe, damit es klappt!
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden!
Freitag ist Kontrolltermin und wir hoffen, wir bekommen positive Nachricht und es kann am Montag mit der Eizellentnahme beginnen!
Ich hoffe doch, das ihr alle weiterhin fleißig die Daumen drückt!
Wenn ihr artig seid, dann gibt es auch weitere Bilder :
Lieben Gruß...
Kann nur sagen wenn ich nun noch fester Daumen drücken würde...
könnte es passieren das er blau wird :
Wünsche euch wirklich von ganzen Herzen nur das beste
(und nein ich bin nicht nur so nett weil ich neue Fotos will )
ich drück euch auch fest die daumen =) das du positive nachrichten bekommst
Hallo Jenny
Natürlich drücke auch ich Euch beide Daumen, damit Euer Kinderwunsch in Erfüllung geht!!!
Und ich weiß, dass hier sehr viele mit Euch mit fiebern, ... nicht nur wegen der Schwangerschaftsbauchbilder!!!
Halt uns bitte auf dem Laufenden!!!
Liebe Grüße Aggibaer:
Die besten wünsche ich hoffe es klapt
wir drücken artig weiter und wünschen euch ein schönes wochenende
lg sascha
Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken!
Leider hat uns der Arzt heute noch nicht das Ok zur Eizellentnahme am Montag gegeben und ich muss noch weiterhin die Medikamente spritzen, aber wenn am Montag alles ok ist, dann soll es am Mittwoch losgehen!
Wir sind natürlich auch aufgeregt und hoffen, das am Montag das ok kommt!
Bis dahin gilt, weiter die Daumen drücken!
Ihr dürft aber zwischen durch ruhig aufhören, damit ihr ... na ihr wisst schon :
Sonst heißt es nachher, ich halte euch davon ab, eure Frau zu vernaschen oder euch ..., weil ihr durchgehend die Daumen drücken müsst!
Neeee das will ich nicht, so böse bin ich nicht! :
So, nun gibt es aber erst mal wieder ein paar Bildchen für euch!
Auch wieder eines, nach dem mein Schatz mir eine schöne Ladung Sperma reingespritzt hat!!!
Lieben Gruß...
das ist aber schade für euch aber weiterdrücken ist angesagt das es doch irgentwann mal klappt :-) und die bilder sind wirklich gut ich finde dich eh sehr sexy auch dein blick ist sehr verführend da kann man verstehn das dein schatz dich mal richtig vollgepumpe hat ;)
Ihr habt einfach wunderschöne Bilder, bitte weiter so! :)
schließe mich an :)
Natürlich drücken wir auch bis Mittwoch und darüberhinaus die Daumen
Hallo ihr Lieben,
heute war Punktion und Spermaabgabe von uns in der KiWu-Klinik!
Mein Schatz hat natürlich ein paar Fotos gemacht, aber keine erotischen, denn wir hatten da eben andere Gedanken im Kopf und auch wenn es um Kinderplanung geht, bei der normalerweise Sex mit im Spiel ist, haben wir auf solche Fotos verzichtet!
Zum Stand: Die Eizellentnahme war erfolgreich, trotz anfänglicher Schwierigkeiten, denn die Medikamente haben zwar super gewirkt, aber die Eizellen haben sich nicht so schnell entwickelt, wie unser Arzt es erhofft hatte.
Aber der Arzt war nach der Punktion doch zufrieden :
Nun soll es am Freitag zum Rücktransfer (die befruchteten Eizellen werden wieder in die Gebärmutter eingebracht) kommen und dann heißt es abwarten und hoffen!
Im Januar wird dann der HCG-Wert gemessen und wenn der wie erwartet gestiegen ist, dann heißt es freuen!
Aber bis dahin dürft ihr weiter die Daumen drücken :
Aber nun ein paar Bilder aus der Klinik!
Die Bilder 1-3 sind vor der Punktion und die Bilder 4 (Zugang ist noch im Handgelenk zu sehen) & 5 danach!
Lieben Gruß und vielen lieben Dank für euer Daumen dücken, was ihr bisher gemacht habt
ücke euch beiden von ganzen Herzen die Daumen
und so hört sich das bisher doch ganz gut an
Danke für die Bilder und muss ja nicht immer sex sein
das ihr uns so an eurem Leben teilhaben lasst ist doch echt lieb von euch