Hallo Julia, ich möchte gern alle deine Fragen auf einmal beantworten, also nicht wundern, das ich alle deine Postings zitiere :)
Dafür, dass es keine ruhige Ecke an eurem See gibt, sind die Bilder ja schon sehr offenherzig
Die Aufnahmen sind nicht an einem See sondern an der Elbe, auf der Elbhalbinsel an der Geesthachter Schleuse gemacht worden
Ich persönlich finde Bilder schöner bei denen man nicht gleich alles sieht.
Aber ich finde die Aufnahmen alle super.
Es sind unterschiedliche Bilder vorhanden, sowohl welche wo man nichts sieht, so wie welche bei denen man Ansatzweise etwas sieht und eben auch solche wo man alles bzw. mich beim Sex sieht!
Das hat was mit der Geschmacksverteilung zu tun, denn nicht jeder mag das gleiche und daher eben die unterschiedlichen Bilder
Ich würde gerne mal mehr von Stephans Pracht sehen. Mögt ihr bitte mala ein paar nette Bildchen einstellen? Was, da lass ich mich überraschen.
Da dieser Thread mir gehört, postet Stephan so keine Solo-Bilder von sich, bis auf eine Ausnahme: http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?179627-Jenny-mal-so-und-mal-so&p=2367202#post2367202
Dort findest Du auch die Erklärung warum er keine Bilder postet!
Bilder, auf denen er mich fickt oder ich ihm einen blase, gibt es ja schon einige und da werden auch noch welche kommen
Das sieht ja sehr einladend aus.... geht es noch weiter???
LG Wolle
Hallo Wolle1011,
keine Angst, es geht weiter :)
Lieben Gruß...