nein, kein blind date. nur wir sind vorsichtig geworden. viel zu oft foto verschickt --> nie wieder antwort.
Netter Er gesucht
Naja da ihr hier kein Foto habt werden manche halt erst später merken dass es nicht passt und sich deshalb nicht mehr melden. Nicht die feine englische Art aber auch irgendwie nachvollziehbar... Ihr werdet auch nicht jeden Mann toll finden der sich "bewirbt".
Hallo Ihr 2,
ich habe Eure Anzeige gelesen und fühle mich sehr angesprochen. Da mir selbst wifesharing und cuckold Phantasien nicht fremd sind, kann ich Euch eventuell einige Wünsche von den Augen ablesen....
Wenn Ihr Interesse an einem Mann Mitte 30, ca 1.75m groß, knapp unter 70 kg schwer, sportlich - aber nicht athletisch....und mit einigem Humor habt, dann meldet Euch bei mir.
Ich komme aus München und bin mobil.
Ich würde mich über eine Nachricht von Euch sehr freuen und hoffe Euch einmal kennen lernen zu dürfen1308773
@julian
wir geben ja gerne unsere fotos raus. besonders die geilen :-) aber irgendwann, wir swingen seit etwa 8 jahren und suchen immer einen neuen kontakt, haben wir gemerkt das viele nur die fotos haben wollen zum wichsen. wir suchen aber den echten kontakt mit ficken, blasen, spritzen. eben alles was dazugehört. und dann fühlt man sich schon verarscht wenn zuerst interesse geheuchelt wird und dann nur die fotos einkassiert werden um dann nichts mehr von sich hören zu lassen.
aaaaber wir hatten den einen oder anderen kontakt. und der hats nie bereut *g*
1308883
ein kleiner vorgeschmack :-)
wo aus bayern seit ihr denn her? bin aus Niederbayern
aus oberbayern. landkreis traunstein
Hallo Ihr 2,
finde Euch sehr sinnlich und sehr erotisch....Habe Euch bereits geschrieben...und würde mich sehr freuen, Euch einmal kennen lerne zu dürfen
Hallo,
wir können noch keine PN verschicken. Bis dahin bitte hier im Forum antworten.
Hallo Ihr 2,
ich habe Eure Anzeige gelesen und fühle mich sehr angesprochen. Da mir selbst wifesharing und cuckold Phantasien nicht fremd sind, kann ich Euch eventuell einige Wünsche von den Augen ablesen....
Wenn Ihr Interesse an einem Mann Mitte 30, ca 1.75m groß, knapp unter 70 kg schwer, sportlich - aber nicht athletisch....und mit einigem Humor habt, dann meldet Euch bei mir.
Ich komme aus München und bin mobil.
Ich würde mich über eine Nachricht von Euch sehr freuen und hoffe Euch einmal kennen lernen zu dürfen
Hallo Wifesharer,
wäre nicht soweit weg und würde gerne mithelfen, die Dame des Hauses zu verwöhnen.
Würde mich über eine Nachricht freun.
Lg chriss
(Kann leider nich keine Nachrichten schreiben, da ich keine 15Beiträge geschrieben habe. Aber bin dabei dieses Soll mal schnell zu füllen ;-) )
Hallo,
das Maximalalter ist 35. Sorry.
Wer Sex ohne Gummi sich vorstellen kann, wird bevorzugt :-)
Hallo,
nur zur Erklärung. Ich (der männliche Part) bin kein Cuckold sondern, wie der Name schon sagt ein wifesharer.
Ich ficke gerne selber auch meine Frau, aber ich teile sie sehr gerne mit anderen Mitstreitern.
Es gibt sogar eine Einteilung:
-Wifesharer
-Cuckold 1
-Cuckold 2
-Cuckold 3 ( wohl die extremste Form des Cuckoldings)
Hallo Ihr 2,
bin 35 und somit vermutlich für Euch ein potentieller Kandidat.....Ich komme aus München und würde mich freuen Euch kennen lernen zu dürfen.
Vieleicht bis bald.....
Leider zu weit weg :-(
Und die "Rentner" mit 44 dürfen mal wieder nicht mitspielen :
Gruss
Lecki
ist das immer noch aktuell? Lg
hi und noch einer aus Traunstein.
wollen wir uns treffen?
leider zu weit weg -.-
Ich hoffe ihr seid mal in Nbg.
Dann wäre es klasse wenn ihr euch meldet.