Premium testen 0,99€

Bin auf der suche nach einem Paar m/w das sich Outdoor,, Sauna etc gerne zusehen lässt und im Gegenzug gerne beim wichsen zusieht.Suche kein paar das f.... wie die Karnickel , sondern das ganz "normale",manche mögen auch sagen langweilige Paar von nebenan.Freue mich über pn und hoffe ,dass es das gibt.

8 Tage später

Hallo, also ich denke eher an treffen die sich nicht in der heimischen Umgebung des einen oder anderen abspielen.Ansonsten bin ich zu fast allem bereit, egal ob Outdoor( wenn es endlich warm wird), Hotel, Sauna etc.

Im übrigen habe ich heute Abend vor wieder in die Sauna zu gehen und würde mich über Begleitung freuen.

23 Tage später

Bin immer noch auf der suche.

In welchen Saunen verkehrst du dednn so?

Titus Therme, Rebstockbad, Kaiser Friedrich Therme ! Wäre aber auch für andere Vorschläge offen. Zum zusehen muss es auch keine Sauna sein. Gerne auch Outdoor o.a.

Haben demnächst vor wieder mal in die Sauna zu gehen. Vieleicht sogar schon nächste Woche. Vieleicht sieht man sich ja "rein zufällig"

Bei "rein zufälig " ist die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering:(

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses