Premium testen 0,99€

Hallo liebe Damenwelt,

ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung und eigentlich auch sehr Glücklich.

Nur im Schlafzimmer läuft schon länger nichts mehr, was mich sehr belastet.

Genauer gesagt bin ich sexuell sehr ausgehungert.

Ich bin 24 Jahre Alt, sehr gepflegt, gebildet, niveauvoll, ich denke auch optisch sehr anschaulich. Des weiteren kann ich sehr gut zuhören,mich ausdrücken, bin sehr offen, aufgeschlossen und auch Ausdauernd.

Ich suche hier auf diesem Wege Frauen, die ebenfalls sexuell ausgehungert sind und per Whatsapp auf niveauvolle Weise mit einem netten jungen Mann ihre sexuelle Lust ausleben möchten. Das ganze natürlich Diskret und vertraulich.

Ich stehe nicht auf 0815 Schreiben ala ,,Jetzt fi**e ich dich" oder ähnliches.

Sondern ausführliche und niveauvolle Rollenspiele,Erfahrungsaustausch,erotisches schreiben,virtueller Fantasieaustausch und ausleben eben dieser Fantasien und Vorlieben.

Bei gutem Verständnis und wenn alles passt bin ich auch aufgeschlossen gegenüber Bildertausch und eventuellem Treffen.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Private Nachricht freuen.

Einen lieben Gruß

Red-Bull89

right right ..

wenn die beziehung nur so dahin duempelt - ist der sex selten besser..

mit einer ueberraschung - vielleicht auch mal dabei ein bissl was riskieren und so - bringt das feuer wieder zurueck

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses